• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Brauche dringend Eure Unterstützung, stehe kurz vor der Obdachlosigkeit

Ich hatte im April 2004 einen Antrag auf teilweise Erwerbsminderung gestellt, im Mai zweifache Vergewaltigung und im Juni 2004 erhielt ich den kompletten Ablehnungsbescheid des Rentenversicherungsträgers.
Hallo beiself,

ich kann jetzt nicht nachvollziehen, ob deine Zweittraumatisierung (2-fache Vergewaltigung im Mai 2004) überhaupt dem Rentenversicherungsträger bei der Beurteilung deines Rentenantrages vom April 2004 bekannt war??? Der abschlägige Rentenbescheid kam dann im Juni 2004. Bist Du strafrechtlich gegen den Täter vorgegangen?

Gruß Bobb
 
Hallo,
ja der Täter wurde verurteilt und es war dem Rentenversicherungsträger bekannt.

Gruß beiself
 
Top