• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Botox bei CRPS

Hallo lulemina

Hallo hier im forum,
dann bin ich mal auf Deine Behandlung gespannt, mit Botox CRPS behandeln ist mir total neu.
oder ich habe noch nicht genug gelesen.

gruss gerd aus by
Hallo,

Mir wurde es auch schon mal als Möglichkeit genannt, vor allem, als Muskelrelaxans. Ich habe das dann aber nicht weiter verfolgt.

Viele Grüße
Lefty
 
aber ist es nicht so, dass die muskeln aufgrund minderbeanspruchung eh schon erlahmen - da wäre botox doch eigentlich eher kontraproduktiv, dieweil es doch eigentlich eher um muskelaufbau gehen sollte...?
 
Top