• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Blosstellung

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,224
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Micha,


was machst Du da, stellst die Mitarbeiter der HVBG blos, nennst diese namentlich.
Das macht man doch nicht!:D

Danke für Deine Aufklärung:),
kannst aus meiner Sicht ALLE hier nennen, nicht nur jeden Tag einen.
 
Hallo oerni,

ist doch ein netter Zug von Micha, die an einer Weiterbildung interessierten Mitarbeiter der Berufsgenossenschaften hier zu begrüßen, oder?

Keiner der von Micha Begrüßten hat bisher einen Beitrag geschrieben oder ist sonst wie unangenehm aufgefallen.

Mich wundert der frühe Arbeitsbeginn beim HVBG, denn die Registrierung erfolgte teilweise schon um 06:47 (Relais), 6:55 (AKP), 7:03 (Schober). Dies deutet auf einen Arbeitsbeginn um 6:30 Uhr.

Erstaunlich magnus, der sich um 23:38 Uhr registrierte! Ist das ein normaler Sachbearbeiter, der bei Feierabend nicht von seinen Kollegen geweckt wurde? Oder ein Mitarbeiter, der von zu hause einen Zugang über den Zentralserver der HVBG hat ?

Gruß
Luise
 
Netter Zug

Hallo oerni,

ist doch ein netter Zug von Micha, die an einer Weiterbildung interessierten Mitarbeiter der Berufsgenossenschaften hier zu begrüßen, oder?

Keiner der von Micha Begrüßten hat bisher einen Beitrag geschrieben oder ist sonst wie unangenehm aufgefallen.

Mich wundert der frühe Arbeitsbeginn beim HVBG, denn die Registrierung erfolgte teilweise schon um 06:47 (Relais), 6:55 (AKP), 7:03 (Schober). Dies deutet auf einen Arbeitsbeginn um 6:30 Uhr.

Erstaunlich magnus, der sich um 23:38 Uhr registrierte! Ist das ein normaler Sachbearbeiter, der bei Feierabend nicht von seinen Kollegen geweckt wurde? Oder ein Mitarbeiter, der von zu hause einen Zugang über den Zentralserver der HVBG hat ?

Gruß
Luise


Hallo Luise,


natürlich ist das ein sehr netter Zug von Micha,:) ich begrüße das auch sehr.

Meiner Meinung nach sollten alle BG Mitarbeiter in " Mitglieder einer öffentlichen Gruppe" eingestuft werden.
Nur so bekommen wir einen vernünftigen Überblick und es würden keine Falschinformationen mehr eingestellt werden.

Was die Arbeitszeit/Arbeitsbeginn angeht, ist die Zeit 6:30 oder 23:38 Uhr doch recht eigenartig. Behörden arbeiten doch kaum vor 8 Uhr.
Kann natürlich sein, dass der Gesundheitsschlaf vor 8 Uhr und nach 18 Uhr besonders gut tut.:(
 
Hallo Luise und oerni,

ich kenne mich da nicht so aus, weiss aber dass mein Sohn, der freiberuflich für das Max-Planck-Institut arbeitet, von zuhause aus mit deren Rechner arbeiten kann. Vielleicht ist es bei manchen Herren des HVBG ebenso.

Grüsse von
IngLag
 
Hallo oerni,

sagen wir mal Frauen und Männer.

(Erinnert mich an meine BW-Zeit. Da sagte der Kommandeur bei einer geselligen Veranstaltung: " Ich begrüsse die Damen der Offiziere und die Frauen der Unteroffiziere.")

Grüsse von
IngLag
 
Der Große Unterschied

Hallo oerni,

sagen wir mal Frauen und Männer.

Grüsse von
IngLag


Hallo IngLag,


das macht das Kraut auch nicht Fett.
Weder
Damen und Herren noch Frauen und Herren bemühen sich für UNS ehrliche Informationen heraus zu rücken.

Alle wollen nur das EINE!

Nur keinen Cent zuviel ausgeben für die UO oder BK, lieber das Konto in Zürich damit auffüllen, an der Steuer vorbei den Gutachtern den Mund stopfen.

Vielleicht bekommen auch Richter bei SG bis zum BSG oder BGH davon etwas ab, damit diese dem kleinen Volk der Rentner, UO oder BK Kranken nur nicht zu Ihrem Recht kommen lassen.:p

Aufmunterung an Micha, bitte mache weiter und decke die BG Mitarbeiter auf.:)
 
Hallo Micha,


gibt es bei Deinen Überprüfungen auch aktuelle HVBG Einlogger?

Danke weiterhin für die Arbeit.
 
Hallo Micha,

gibt es von der LVBG keine MA hier?

Gruß Ariel
 
Hallo Micha,


wo sind denn die aktuellen Namen der HVBG? Machst gerade Pause?

Was machen denn:
Revolvermann; Juxderfux; Hubsi; Arvidsson; Thor; C3PO; Kraehe59, zwergnase; Tele-Tobi, Wulli; Relais; Dito; Hottereiterin; AKP; Dexi; Schober?

Es fehlt magnus, aber Er ist sehr aktiv im Schreiben!

Bitte veröffentliche weiterhin die Mitarbeiter der "modernen Raubritter".

Danke auch für Deine Arbeit.
 
Top