• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Blockieren von Mitgliedern

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mitgliedschaft beendet 44662
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Mitgliedschaft beendet 44662

Guest
Guten Abend

gibt es die Möglichkeit in diesem Forum Mitglieder zu blockieren,sodass sie dann auch keine Beiträge einer Person mehr lesen können ?

Ich bin soeben auf einen Beitrag gestoßen,der mir so ziemlich signalisiert hat,dass hier tatsächlich belastende Themen ,und Unerfahrenheit über bestimmte Gesetzes Grundlagen ins lächerliche gezogen werden. Die feine Art ist das nicht .
LG Liselotte
 
Hallo,
es geht bei uns ein wenig anders. Es gibt die Möglichkeit Benutzer zu ignorieren. Schau mal hier

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe danke,das hatte ich schon gesehen,aber anders herum gibt es keine Möglichkeit ? LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,
Nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß von der Seenixe
 
danke für die Info. Einen schönen Abend noch lg Liselotte
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top