• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BK 2108 beantragen, weiß nicht was ich in die Fragebögen eintragen soll, wer kann helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Karl54

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30 Aug. 2019
Beiträge
513
Hallo,

nach langem recherchieren habe ich nun hier das Forum gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen, um meine Fragen zu beantworten und helfen.

Also ich bin neu hier und werde mich ertsmal Vorstellen und meine orthopädischen Diagnosen schildern.
Ich bin 53 Jahre alt von Beruf bin ich Stahlbauschlosser und Schweißer. Letzteres habe ich bis zu meiner Krankheit ausgeübt.