• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bitte....

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
1,218
Hallo,

vielleicht könnte sich jemand mein Bild vom unteren Becken und Oberschenkel mal anschauen?
Und hat auch eine Meinung?!
Was bedeuten diese hellen Stellen im MRT mit Kontrastmittel?

Ich hatte eine Becken/Bein/Fußprellung. Im Röntgen sah man ein diskretes Vakuumphänomen, was nicht weiterführend untersucht wurde.

LG Christiane
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-26-11-15-49.jpeg
    Screenshot_2018-11-26-11-15-49.jpeg
    373.3 KB · Aufrufe: 18
Hallo Christiane,

leider kann ich dir nicht helfen, aber kennst du keinen Arzt dem du das zeigen kannst?
Kannst du nicht den Radiologen fragen der das untersucht hat?
 
Hallo ptbspmb,
der Befund ist noch nicht da...... dauert. War eine große Untersuchung.
Hab gedacht, dass hier im Forum jemand aus seinen Erfahrungen heraus weiß, was diese verschiedenen Helligkeiten bedeuten. Ich weiß schon, dass es wohl Gewebeschäden/alte Einblutungen sein können.

Danke Dir!
LG Jani
 
Top