• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bitte....

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
926
#1
Hallo,

vielleicht könnte sich jemand mein Bild vom unteren Becken und Oberschenkel mal anschauen?
Und hat auch eine Meinung?!
Was bedeuten diese hellen Stellen im MRT mit Kontrastmittel?

Ich hatte eine Becken/Bein/Fußprellung. Im Röntgen sah man ein diskretes Vakuumphänomen, was nicht weiterführend untersucht wurde.

LG Christiane
 

Anhänge

ptpspmb

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2012
Beiträge
2,184
Ort
BW
#2
Hallo Christiane,

leider kann ich dir nicht helfen, aber kennst du keinen Arzt dem du das zeigen kannst?
Kannst du nicht den Radiologen fragen der das untersucht hat?
 

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
926
#3
Hallo ptbspmb,
der Befund ist noch nicht da...... dauert. War eine große Untersuchung.
Hab gedacht, dass hier im Forum jemand aus seinen Erfahrungen heraus weiß, was diese verschiedenen Helligkeiten bedeuten. Ich weiß schon, dass es wohl Gewebeschäden/alte Einblutungen sein können.

Danke Dir!
LG Jani
 
Top