• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bitte um Teilnahme an Online-Umfrage zu Unfallfolgekosten

Hallo Team Factum,

ich gehe mal davon aus, dass die Nachhaltigkeit bei Euch auch nicht gegeben ist, weil noch nicht mal auf meinen letzten Beitrag reagiert wurde.

Daher empfehle ich allen anderen Usern hier, nicht weiter auf diese Umfrage einzugehen.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Kasandra,

du hast recht mit deiner Vermutung was die Nachhaltigkeit betrifft.

Factum war bereits seit dem 13.01.15 nicht mehr im Forum.

VG
Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es scheint mal wieder so zu sein;

vollmundig werben um Aktivität, wenig o. keine Substanz und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden.

Traurig, traurig.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Factum,
hallo @all,

ich gebe kassandra recht. Zuerst 3 Jahre, dann 5 Jahre....wenn Factum sich mit dem Forum beschäftigt hätte, hätte ihm auffallen müssen, daß viele schon viel viel länger um ihr Recht kämpfen und somit sind die Folgekosten auch ganz anders.

gglG
für Nessa
 
Top