• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bis bald!

mailman.bhm

Nutzer
Registriert seit
16 Dez. 2006
Beiträge
34
Alter
55
Ort
zwischen Köln & Bonn
Website
www.proinnovativ.de
Hallo,
So ihr Lieben und Liebenden [edit]Das war Lilo Wanders... Falscher Text, nochmal[edit]:D

So liebe Com,
Nachdem ich mehrmals laut und böse in Richtung BG gebellt habe, gehe ich nun am 23.4. nach Koblenz in die Reha.
Hoffe ja, daß es was bringt. Zumindest, daß ich mir mit meinem sudeckschen Flügel mal wieder ein Brot selber machen kann oder mal ne Hose allein zu.
Ich danke euch allen und wir sehen/hören/schreiben uns wieder in 5? Wochen, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin, allen eine ruhige, schmerz- und stressfreie Zeit.
Gruß
Thomas
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
*ganz doll daumen drückt

und eventuell hat die Klinik ja Internet und du berichtest uns dann von Deinen Erfolgen ! !

Also Gutes Gelingen und laß den Sudeck in der Reha zurück ...

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 

nettfreak

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
31 Jan. 2007
Beiträge
139
Hallo Thomas,

Dir alles Gute und viel Erfolg für die Reha.

LG
nettfreak
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re.

Hallo Thomas,..

Dir eine gute Zeit und lasse alles zurück was unnötig ist, ich wünsche Dir persönlich sehr das es Dir gaaanz viel bringt und vorallem langfristig die ersehnte Hilfe bringt,..toi,toi,toi. In diesem Sinne,.. Lg sam
 

mailman.bhm

Nutzer
Registriert seit
16 Dez. 2006
Beiträge
34
Alter
55
Ort
zwischen Köln & Bonn
Website
www.proinnovativ.de
und eventuell hat die Klinik ja Internet und du berichtest uns dann von Deinen Erfolgen ! !

Also Gutes Gelingen und laß den Sudeck in der Reha zurück ...

fliedertigerische Grüße :p :p :p
Ja, natürlich schreib ich was dazu.
Hab ja ab Freitag 15.30 Uhr "Freigang vonne Anstalt" :) .
Dann eröffne ich im Cafe den Reha-Blog. :D

@ alle
Danke für eure Anteilnahme und guten Wünsche.
Das motiviert, doch nicht zu resignieren.

Gruß
Thoma
 

Ariel

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
23 März 2007
Beiträge
2,698
Hallo mailman.bhm,

darfst du in der Reha keinen Laptop benützen? und uns schreiben wie das Essen ist?

Beste Genesung!
Gruß Ariel
 
Top