• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bin Neu,hier richtig?Wo soll ich hin?

flock

Nutzer
Registriert seit
9 März 2007
Beiträge
0
Hallo allen die diese Zeilen lesen!
Was soll ich schreiben?
Ich weiß nicht ob ich bei Euch richtig bin.
Wir haben vor einem halben Jahr einen lieben
Jungen,war wie ein Sohn verlohren.
Schuldzuweisungen gibt es nicht.Wir können jedoch nicht damit umgehen.
Es zervrisst uns und macht unsere Partnerschaft zunichte.
Ich bin auf der Suche nach Hilfe.
 
HALLO FLOCK, willkommen im forum,verständlich das euch beide der verlust stark belastet,du solltest mit deinem partner fremde hilfe in anspruch nehmen,in frage kommen da psychologen-sozialpädagogen-beratungsstellen welche es in jeder stadt gibt,eheberatungen und nicht zu vergessen sprecht gemeinsam mit eurem pfarrer gute geistliche werden euch und können euch sehr gute hilfestellung geben,ihr solltet euch aber baldmöglichst fremder hilfe zuwenden. lg natascha
ps:auch hier im forum erfahrt ihr hilfestellung jeglicher art,kann aber nie eine betreuung vor ort ersetzen ,welche ihr gemeinsam benötigt.
 
Top