• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

bin die neue,komme jetzt öfter

stand von heute: orthopäde weisst mich zur schmerztherapie stationär ein, gerade kläre ich mit meiner krankenkasse die kostenübernahme ab.
ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich wieder ein stück ohne oder mit überschaubaren schmerzen laufen könnte, hallelujah.
meine anfrage wegen erfahrungen mit der klinik habe ich oben eingestellt, danke für erfahrungen,
herzliche grüße barbarina
 
Willkommen Barbarina,

Wünsche dir eine gute Zeit in der Schmerzklinik.

Ich werde ambulant auf Sudek behandelt.
Die Ärtze können es nicht ausschließen ob es sich zu einem vollen Sudek entwickelt.
Habe nur 3Kriterien wo dafür sprechen.

Liebe Grüße Mopedhexe
 
liebe mopedhexe,
alles gute für dich. diese ungewissheit ist bestimmt nicht leicht zu bewältigen. und deine ursprüngliche verletzung ist ja auch noch nicht behoben, wenn ich das richtig verstanden habe.

grüßle barbarina
 
Top