• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bin am Ende und immer noch kein Geld

Hallo Quack,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!:D

Das ist doch einmal eine super tolle Nachricht und es freut mich wirklich sehr für Dich.
Das ist nun wieder einmal der Beweis,dass es sich wirklich lohnt zu Kämpfen,auch wenn es ein sehr schwerer,nervenaufreibender Kampf ist.:D

LG
Silvia
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich möchte euch natürlich noch Mitteilen was nun passiert ist.

Heute meldete sich die Berliner Zeitung bei mir, nach dem ich wie ein Irrer alle möglichen Zeitungen angeschrieben hatte und um Hilfe bat. Das wirklich witzige ist, das die BZ auf meine Mail kurzerhand mit der Versicherung sprach und diese 2 Tage später aufeinmnal den Schaden regulierte.

Das bekam ich erst heute mit, da die Dame daraufhin Krank wurde von der Zeitung, Sie konnte mir das erst heute sagen das Sie mit der Versicherung sprach.


Was soll ich sagen, ich bin entzückt ;)


Huiii, der kleine Vorschuss kam übrigens an, Mensch was bin ich froh ich konnte alle offenen Rechnungen seit dem auf einen Schlag zahlen, eine riesen Last ist mir von den Schultern gefallen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das auch so weitergeht.


Viele Grüße

Quack
 
Mensch, Quack!

Was ist das schön - so eine gute Nachricht! Freue mich mit Dir!
Gratulation!


Grüße von
Ingeborg!

(So etwas sollte mir auch einmal passieren!)
 
Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich aufrichtig. Weiter so!
 
Halli Hallo Leute,

ich wollte mich noch mal melden bei allen und euch erzählen was wir nun erreicht haben.
Wir Ihr Ja wisst, hat die Versicherung sich nun bereit erklärt alle Schäden zu übernehmen.

Nun wollte ich euch berichten wie und was wir detailliert erreicht haben.

Wir haben eine Abfindungserklärung Unterschrieben mit Passus (bei neuen Lungenproblemen, muss Versicherer neu Eintreten,
Schmerzensgeld, Verdienstausfall etc..). Darüber hinaus habe ich von der Versicherung einen Betrag zugesprochen bekommen
der knapp unter meinen Vorstellungen lag (ca. 3.000 € weniger), damit konnte ich leben da wir ja noch diesen Passus in
der Abfindungserklärung hatten.

Falls euch der Betrag Interessiert könnt Ihr mich gerne privat anschreiben, Öffentlich möchte ich das nicht mitteilen.
Nur so viel, er erreicht locker den Preis eines neuen Mittelklasse Wagen :) und darüber hinaus noch etwas mehr

Dieser ist übrigens auf mind. 10 Jahre Bestandteil, sollte ich nicht nach 9,5 Jahren die Versicherung auffordern dieses zu verlängern
verjährt die Einrede. Ich denke das ist schon mal hervorragend :)

Die Erklärung habe ich vor 2,5 Wochen Unterschrieben, laut Versicherung wurde das Geld letzte Woche zum Anwalt überwiesen und
müsste also diese Woche bei mir ankommen. Ich bedanke mich bei allen für die lieben Worte und vor allem die Hilfe die ich hier
erfahren durfte, vielen Lieben Dank an euch.


Grüße

der Quack
 
Hallo Quack,

ich wünsche Dir viel Glück und das Du die Versicherung nie mehr anschreiben mußt:)

Alles Gute
Kai-Uwin
 
Hallo Quack BLN,

Das freut mich sehr! Ich wünsche dir, dass du nun ruhiger / beruhigter leben kannst - und vor allem eine stabile Gesundheit!

Viele Grüße,

Rudinchen
 
Bin am Ende undimmer noch kein Geld

Hallo Quack,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.:)
Es freut mich wirklich sehr für Dich und Du hast es nach dieser langen
Zeit echt verdient.
Das ist eben der Beweis,dass man nicht aufgeben sollte, auch wenn der Weg noch so steinig erscheint.

LG

Silvia;)
 
Glückwunsch

Hi, Quack,

es tut so gut, mal was Schönes zu lesen!

Alles Gute für dich!
Meli
 
Hallo Quack,
das freut mich für Dich und es zeigt, dass sich kämpfen wirklich lohnt.

Alles Gute für Dich und lieben Gruß
magenta
 
Alles Gute

Hallo ,

alles GUTE auch von meiner Seite aus ,

bleibe dem F O R U M auf jeden Fall erhalten und laß uns von deinen

Erfahrungen profitieren...

Alles Gute

Schönen Tag

Tschau

Tscharlie
 
Vielen Dank für die Antworten.

Ihr habt natürlich alle Recht, Kämpfen lohnt!
In meinen Falls habe ich sogar auf eigenes Geld eigene Gutachten anfertigen lassen, obwohl ich wirklich am minimum lebte. Aber am Ende hat es sich ausgezahlt und ich war sehr zufrieden.

Die Versicherung will wohl nun gegen die Unfallgegnerin vorgehen - Versicherungsbetrug - ich hoffe die "Alte" wird nun richtig zur Kasse gebeten. Mitleid habe ich keins, wer so andere Menschen gefährdet hat, sollte meinen Vorstellungen weggesperrt werden. Ich bin wirklich mehr als Happy.

Von dem Geld werde ich bald endlich in Urlaub fliegen und mir wieder ein kleines Auto kaufen, es bleibt sogar was übrig um es zu sparen ;)

Viele liebe Grüße,

Quack




ps: natürlich bleib ich euch erhalten
 
Top