• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bg widerspruch Rente entzogen

Hallo red-lion,

weiter so, ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg.

Bangemachen gillt nicht, und wenn andere meinen Dir sagen zu müssen ob Du z.B. Deinen Anwalt wechseln solltest oder nicht: woher wissen die das denn eigentlich so genau und bestimmt? Wegen der paar Statements hier? Das kannst doch nun wirklich nur Du wissen, ob Du noch Vertrauen in den Anwalt hast, oder nicht.

Oder wenn sie Dir z.B. "Eigentor" vorwefen. Hinterher ist man immer schlauer und auch der Anwalt ist kein Hellseher.

Außerdem: No risk, no fun
- ich finde es jedenfalls besser, wenn Leute was machen, als wenn die nur reden um andere zu belehren. Die machen dann vielleicht zwar keine Fehler, aber nur, weil sie eben nichts machen... und das dann Anderen auch noch als Erfolgsrezept verkaufen, das "Nichts Machen" und wenn andere mal was machen dann hinterher alles viel besser wissen, insbesondere wenn´s mal nicht so gut gelaufen ist.

Nur meine Meinung
möchtegern
 
Hallo Möchtegern

Wie viele Gutachter hattest Du.
Wie viele Gerichtstermine hatest Du
Welche Einbußen hatest Du, nicht nur die Finanziellen,
vielleicht, Arbeit weg Hund weg, Pferd weg, Frau weg.
Bei vielen Unfallopfern dürfte, durch ihren Unfall ein Großteil der sozialen Kompetenzen zusammen gebrochen sein.
Wir führen in diesem Forum einen Meinungsaustausch durch, geben uns gegenseitig Ratschläge, man kann sie Annehmen oder auch nicht.
Ich habe diese Forum leider viel zu spät entdeckt, hätte ich dieses Forum vorher gekannt, wehre ich nicht nach dem Erhalt des Gutachtens von DR Bessig in Essen ,mit meinem BMW nicht durch die Porte BG Bau Schwarzer Weg in Wuppertal genagelt.


Mit freundlichen grüßen

D.L.


Weher kämpft kann verlieren, weher nicht kämpft hat verloren
 
Hallo Dirk,

ich kann Dich gut verstehen. Sehr sogar. Meine Existenz beschränkte sich auf 2 Reisetaschen samt Inhalt. Ich wurde für 3 geplante Wochen nach Murnau einbestellt, bleiben mußte ich 9 Monate. Ich wußte nicht was ein Arbeitsunfall ist, Verletztengeld oder irgendwas.
Ich verlor:
- meinen Kurierdienst
- meine Wohnung samt Möbel
- meine 2 Huskys
- meine Finanzielle Glaubwürdigkeit (Schufa)
- mein Bankkonto
- danach sogar den Mut zu Leben !

Gruß Sollero
 
Hallo @ all,

Dirk Langkeit hat hat es in einer Form ausgedrückt wie ich es nie hinbekommen werde.
Bißchen Respekt zueinander ist schon von Vorteil.
Ich zähle mich nicht zu den Schissern, jedoch hat macher Kämpfer schon zu laut gekräht, bevor der Kampf überhaupt angefangen hat.
Leider kann ich aus dem Thema keine neuen Erkenntnisse gewinnen.

viel Glück allen Leidensgenossen.
mfg
mpc
 
Top