@ Bluemchen
Das ist aber doch klar, die Ärztekammer vertritt "ihre" Mitglieder, die BG "ihre" Ärzte
Was wundert Dich daran

Hast Du anderes erwartet
Stell Dir vor ich würde sagen, es sind beide Lügnervereine, dann wäre das zwar wahr aber vieleicht eine Beleidigung, nur deshalb tue ich es also nicht.
In vielen anderen Foren und Internetseiten wird dringend davon abgeraten, im Fall einer Arzthaftungssache die "Leistungen" der Ärztekammern in Anspruch zu nehmen, da diese einseitig für die Ärzte Diagnostiszieren. Ich habe leider noch keinen ehrlichen D-Arzt gefunden, wenngleich ich schon denke das es den einen oder anderen gibt. Ich war gestern bei einem D-Arzt der mit gleich sagte, dass obwohl ich bereits am Tag des Unfalls angegeben habe Knieschmerzen und Narbenschmerzen, der Meniskussriß nicht als BG Bereich anerkannt werden könne, da keine entsprechende Diagnose gemacht wurde. Das ich nichts dafür könne das dort nicht untersucht wurde, auch weil noch ein Dutzend anderer Verletzte eingeliefert wurde, das sei uninteressant.
Aus seiner Sicht, BG Ärzte haben damals nix festgestellt also ist auch nix vorhanden ( auch wenn heute alles dafür spricht das man einen Meniskusriß übersehen hat) - basta