• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BGĺer im Forum. Warum?

mailman.bhm

Nutzer
Registriert seit
16 Dez. 2006
Beiträge
34
Alter
56
Ort
zwischen Köln & Bonn
Website
www.proinnovativ.de
Damit das in dem Threat
http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=1559
nicht untergeht, hier mal das was möglich ist.
Wer sich von den Versicherungen "ausspioniert" fühlt, sollte das mal testen:

Jeder kann als Mitglied Daten der User bekommen...
(Bitte nur mit eigenem Namen machen)

Firefox, habe kein Windows, also keinen Explorer:

Userprofil öffnen
Profil ansehen: xyz
xyz per Rechtklick-halten markieren
Rechtsklick auf xyz und "Googlesuche nach xyz (W) auswählen...
Das Suchergebnis öffnen und staunen...:mad:

Leider kann man da keine Abhilfe schaffen...
Also bitte keine Formulierungen wie "Sorry, das ich so spät antworte, war übers Wochenende beim Bergsteigen..." wenn man sich wegen seinem kaputten Knie mit den Versicherungen streitet...:rolleyes:
Wenn wirklich keiner was über mich wissen soll, hab ich noch eine anonyme Adresse. Dort bin ich Tadeus Tentakel aus Bikini Bottom :D.
Gruß
Thomas
 

Mark

Nutzer
Registriert seit
20 Dez. 2006
Beiträge
98
Hallo mailman,
kannst du das vielleicht etwas genauer erklären, wie das geht? Ich krieg das nicht hin.
Danke
Mark
 

mailman.bhm

Nutzer
Registriert seit
16 Dez. 2006
Beiträge
34
Alter
56
Ort
zwischen Köln & Bonn
Website
www.proinnovativ.de
Hallo mailman,
kannst du das vielleicht etwas genauer erklären, wie das geht? Ich krieg das nicht hin.
Danke
Mark

Gehe auf den Namen des Posters.
Linksklick drauf -> öffendliches Profil ansehen -> Linksklick
Dann weiter wie beschrieben...

Hoffe, das es klappt.

P.S. Es gibt auch andere Suchmaschinen, die Otto Normalbürger nicht zugänglich sind.
Nehmt das nicht als Panikmache...
 

Mark

Nutzer
Registriert seit
20 Dez. 2006
Beiträge
98
Schade, klappt gar nicht. Bin deinen Anweisungen gefolgt, aber weiß auch nicht wo meine Fehlerquele liegt.
Hmm, echt schade.
Aber trotzdem danke!

Mark
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
Hi Mark :)

mailmann.bhm hat einfach seinen Namen als Suchauftrag bei google eingegeben ... und dabei sind seine anderen forenbeiträge in anderen diversen foren *aufgeflogen* ...

bzw. er hat ein userprofil markiert und kopiert und bei google die suche starten lassen ...

fliedertigerische grüße :eek: :eek: :eek:
 

Mark

Nutzer
Registriert seit
20 Dez. 2006
Beiträge
98
Ach so...., vielen Dank Fliedertiger!
Da hätte ich noch lange suchen können. Puh jetzt bin ich aber beruhigt, denn so wie ich das verstanden hatte, wäre man ja gläsern für alle Welt. (Aber das kommt bestimmt auch noch irgendwann).

Also vielen Dank ;-)
Gruß, Mark
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
wir sind auch gläsern :-(

Hi Mark :)

wir sind schon gläsern und unsere Oberen wissen schon wie Spionage und Agenten funktionieren ... inclusive Maulwurf ...

es ist und bleibt spannend

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 

Loewe

Nutzer
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
50
He he he.wegen mir musste derjenige der mich durchschauen will, sogar nach Tibet fliegen.
 

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen

mailman.bhm

Nutzer
Registriert seit
16 Dez. 2006
Beiträge
34
Alter
56
Ort
zwischen Köln & Bonn
Website
www.proinnovativ.de
Hi Mark :)

mailmann.bhm hat einfach seinen Namen als Suchauftrag bei google eingegeben ... und dabei sind seine anderen forenbeiträge in anderen diversen foren *aufgeflogen* ...

bzw. er hat ein userprofil markiert und kopiert und bei google die suche starten lassen ...

fliedertigerische grüße :eek: :eek: :eek:

Ja, so isses. Unter Linux geht noch mehr. Ich prüfe damit immer, wo ich mich z.B. bei einem Gewinnspiel angemeldet habe. Die BG kann das ruhig wissen, was ich so mache und über sie denke...:D.
Sie wollen mir das Auto verweigern mit weil es zu teuer ist und sowieso? Na dann versuche ich mal eins zu gewinnen. Damit ich das kann, was ich vor dem Unfall auch konnte... :p
Liebe BG,
Ich habe mir ein Zeitlimit bis August gesetzt, wenn dann nix gescheites gewonnen ist, kauf ich mir nen Lada Niva... Viel Spaß beim Umbau! Den gibts nicht mit Automatik. :eek: Ich hab dann ein weltweites Unikat, Lada mit automatisiertem Schaltgetriebe! :D:D:D

Gruß
Thomas
 
Top