• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BfA / LvA umbenennen

Prof

Nutzer
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
23
Ort
Dresden
Hallo,
bei den Leistungsträgern sollte besser "Rentenversicherung" stehen.
Heißt ja nicht mehr BfA, LVA,...
Zumal Knappschaft, Landwirte, Künstler... da auch noch rein gehören ohne bei der BfA/LVA zu sein.
Danke.
 
Änderungsmeldung !

Hallo Prof,

willkommen im Forum bei uns, ich werde mich an Micha wenden und ihm Dein Änderungsvorschlag mitteilen, Danke Dir, ..In diesem Sinne sam :eek:
 
Erledigt danke für den Tip
 
Top