• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Betroffene zu CIDP und Polyneuropathie und Fußheberschwäche gesucht für Austausch:

Charly12

Neues Mitglied
Registriert seit
21 Feb. 2022
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und bei mir besteht Verdacht auf CIPD und Polyneuropathie und es besteht eine Fußheberschwäche. Das wird alles noch gründlich in der Neurologischen Klinik untersucht.

Ich habe seid Monaten brennende und stechende und auch kribbelnde und wie taub Fußschmerzen in allen beiden Füßen von Unterschenkel bis zu den Zehnen, gibt es hier vielleicht jemand den es auch mal so ging? Es kommt noch dazu das ich nur noch auf den Fußaußenseiten laufen kann..

Gibt es hier Personen mit CIPD und Polyneuropathie und Fußheberschwäche zum Austausch?

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Elektrischen Simulations Orthese bei Fußheberschwäche?

Ich würde mich sehr freuen über ein Austausch mit Betroffenen.
 
Top