• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Betroffene mit CRPS gesucht

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,811
Ort
Berlin
Hallo,
ich war lange Jahre in der Schmerzklinik bei Dr. Jansen in Behandlung. Ich bekomme immer noch meinen Newsletter.
Darüber habe ich diesen Aufruf bekommen:

wir unterstützen die Universitätsklinik Greifswald bei der Durchführung einer klinischen Studie zum CRPS (Chronic Regional Pain Syndrom, ehemals Morbus Sudeck).
Wenn Sie zu dieser Betroffenengruppe gehören, dann bitte ich Sie, den beiliegenden Flyer zur Kenntnis zu nehmen und sich bei Interesse umgehend bei Dr. med. Sebastian Strauss (Uni Greifswald) zu melden. Hier die Mailadresse: Sebastian.strauss@uni-greifswald.de und Bezug nehmen auf den Newsletter der Schmerzklinik.

Sie erhalten dann weiterführende Informationen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. med. Jan-Peter Jansen
Schmerzzentrum Berlin GmbH
Schönhauser Allee 172a
10435 Berlin

Vielleicht gibt es bei uns User denen auch mit einer Teilnahme geholfen werden kann.

Gruß von der Seenixe
 

gertrud1

Sponsor
Registriert seit
20 März 2008
Beiträge
1,094
Hallo Seenixe,

hast du nähere Informationen dazu? Wo kann man den Flyer, bzw. die Newsletter einsehen?

Wäre dankbar für einen Link oder so.

Lieber Gruß
Gertrud
 

gerdibub

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Okt. 2014
Beiträge
171
Ort
Bayern
Hallo Gertrud1

ich wollte bei der Studie mitmachen, habe schon bei einigen mitgemacht, aber man sollte persönlich in der Klinik Greifswald erscheinen.
da ich aber nicht so weit Autofahren kann habe ich abgelehnt.

liebe grüsse gerd
 
Top