• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beschwerde wegen Kommentar

Ich warte auf den Tag, wo ein "Bittsteller" mit den Fingern schnippst und der BG-SB, der Arzt und andere die gleichen Probleme haben.

Ich warte auf den Tag, wo Lügen in Gutachten und BG-Schreiben durch sofortige Suspendierung und persönliche Haftung "belohnt" werden.

Ich warte auf den Tag, an dem der "Bittsteller" nicht noch zum Verwaltungsopfer gemacht wird.

Wenn der! Tag gekommen ist, werde ich aufhören meine SB, meine Ärzte usw. als Lügner zu betrachten, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und sich dann auch noch beschweren, wenn ihnen mal jemand deutlich die Meinung "geigt".

So lange der! Tag nicht gekommen ist, werde ich Beifall klatschen, wenn jemand auf SB oder Arzt rumhackt, bis der ggf. als psychischer Pflegefall neben mir auf der Wartebank sitzt und jammert, wie schlecht man ihn doch behandelt.
 
Hallo Karsten!

Da kannst Du lange warten!
Du glaubst doch nicht, dass die sich unternander so was antun?
Sie müßten dann doch damit rechnen, dass diese dann die Machenschaften dieser Ärzte, GA....
aufdecken.

Gruß Maja
 
Hallo maja.

Deswegen freue ich mich so, wenn ein Jammerlappen sich hier beschwert, dass man ihn evtl. schlecht beurteilt hat.

Um was geht es für ihn? Um einen Text!

Wenn ein GA oder ein SB schlechte/falsche Texte schreiben, geht es oftmals um das Leben, die Gesundheit, den sozialen Bankrott, unschuldige Kinder von Betroffenen.............

Soll er weiterjammen.... Nach meiner Meinung kann er gar nicht laut genug seinen Schmerz klagen ;-)

Vielleicht landet er wegen der gemeinen Behandlung die er hier erfährt bald beim Psychiater. Dann darf er mich dort gerne fragen, wie man sich nach "nur" 3 Jahren einer solchen Behandlung durch BG und Versicherung fühlt, wenn das im wirklichen Leben passiert und nicht nur in einem Forum.

Gruß
 
Hallo,

Ich kann Euch verstehen, aber Thema war die sachliche Auseinandersetzung und die normale Diskussion miteinander. Die Frage ist: Ist der Einzelne Sachbearbeiter, der sich für seine "Fälle" einsetzt und trotzdem am SYSTEM GESETZLICHE UNFALLVERSICHERUNG scheitert und auf der anderen Seite hier mitarbeiten will ein BUHMANN und muß für alles herhalten? Da sage ich klar NEIN, er darf nicht Buhmann sein und ein vernünftiger Umgang miteinander ist eine Grundpflicht, dies habe ich sehr lange selbst mit D.Hanseat geschafft.:D

Allerdings, wenn es Angriffe auf Betroffene oder Verhöhnung und Provokation gibt, dann werde ich jederzeit zur Stelle sein. Ansonsten sollten wir es aber schon schaffen uns wie gesittete Mitteleuropäer zu verhalten. ;) ;)


Gruß von der Seenixe
PS. Karsten: vielen Dank für die Bereitstellung des Videos
 
Hallo seenixe.

Wir haben ja schon telefoniert und du weist um die Probleme auch aus eigener Erfahrung.

Eine sachliche Auseinandersetzung kann nur dann stattfinden, wenn die Profis (BG-SB) aufhören mit dem Versteckspiel und wenn vernünftige Beiträge anstatt der Ausreden kommen.

Die Profis werden für ihre Arbeit bezahlt. Zu ihrer Arbeit gehört auch die sachlich korrekte und umfassende Information der Antragsteller.

Ich konnte bislang keinen Paragraphen im SGB finden, der es verbieten würde auch hier im Forum zu informieren.

Ich kann allerdings auch keinen Pragraphen finden, der es erlaubt in der Arbeitszeit (auf Kosten der Beitragszahler) im Internet zu surfen. Ich gehe also davon aus, dass die Forum-Besuche der BGler (innerhalb der Arbeitszeit) aus beruflichen Gründen erfolgen. Damit greift aber wieder die Forderung nach korrekten und umfassenden Informationen, welcher dann aber auch wieder nicht oder nur in Teilen nachgekommen wird.

Daraus ergibt sich, dass die BGler sich das Gesetz so auslegen, wie sie es gerne hätten. Vom Gegenteil lasse ich mich gern überzeugen. Allerdings nur in Form von korrekten Gutachten, korrekten Bescheiden, korrekten und vollständigen Informationen und nicht in Form von Verhöhnung und/oder Abschiebung der Betroffenen auf die Allgemeinheit, Verzögerung von Untersuchungen, Verweigerung von notwendigen Behandlungen etc..

Gruß

P.S. Bitte schön ;-) Bald sollte noch ein Beitrag über die VBG-Hamburg erscheinen. Den Termin kenne ich aber noch nicht ;-)
 
Ich wollte mich nicht beschweren, sondern den hilfesbereiten Kommentatoren nur mitteilen, dass mir dieses Renommee -System ca 10 m am ********** vorbeigeht,
ist vielleicht nur falsch rübergekommen

Nur mal so eine Frage des Verständnisses wegen: Wenn es dir an deiner Kehrseite vorbei geht, warum zieht sich dieser Thread dann schon über so viele Seiten Es macht Dir DOCH etwas aus oder

Dies soll keine Kritik sein, sondern ich möchte Dich an deine eigenen Worte erinnern.
Es ist ja schliesslich ein Forum, da soll diskutiert werden ... sonst wäre es eher z.B. "Schliess dich unsrer Meinung an ... Institut für Armseligkeiten und Entgleisungen aller Art" ;)

Wer fair behandelt werden will, sollte auch selbst so handeln!

in diesem Sinne

Gruss

datt Nixchen II
 
Top