• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beschwerde wegen Kommentar

Wahrscheinlich eher eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise vom Hüter der deutschen Sprache (unserem Topposter)

wir sind hier nämlich beim Damenkränzchen, da ist man nicht so ordinär

Quasi als Dank klaut einem in einem anderen Thread dann der Mod (unser topposter wer sonst) das Post und damit auch die Bewertungen. Ein weitere Kritikpunkt für die Pöbel-Punkte

Armer Moderator
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu heute von der Pöbelfront.

"wie kann man nur so blöd sein"

Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis
 
Hallo Hanseat,

Sachliche Richtigstellung des Begriff "Schreibtischtäter"
Es ist nicht richtig, den Titel Schreibtischtäter als Nazi Ausdruck zu bezeichnen. Dies ist eine faule Ausrede für Schreibtischtäter.
Du bist nicht gemeint, da ich deine Arbeitsweise nicht kenne.
Ein Schreibtischtäter ist ein Mensch, den es leider bei vielen Nationen gibt.
Hier die Definition:
Wenn der Schreibtischtäter eine Befehlshierarchie ausnutzt, liegt nach deutschem Recht eine mittelbare Täterschaft (§ 25 Abs. 1 Alt. 2 StGB) vor. Der Schreibtischtäter besitzt als Hintermann die Tatherrschaft, auch wenn er selbst nicht Hand anlegt. Er ist also kein Anstifter, sondern er ist selbst Täter. In diesem Zusammenhang spricht man auch vom "Täter hinter dem Täter".

Das ist es.

2. Der ehemalige Minister Blüm spricht von einer Bande von Ärzten(Gutachter) die im Auftrag der BG Gutachten schreiben.
Verklage ihn doch.
Derjenige, der diese Ärzte wissentlich zum Gutachten beauftragt, ist ein Schreibtischtäter.
Der Vorgesetzte, der dies angeordnet hat ebenfalls.

Nun behaupte bitte nicht, dass es diese Verfehlungen bei "einigen" BG'en nicht gibt!
So naiv kann keiner sein.
Wo lebst du eigentlich?

Es ist dir doch noch in Erinnerung, dass ein Gutachter mich verklagen wollte.
Die Klage wurde zurückgezogen. Rate mal warum.
Kennst du Plusminus?

Und hier kannst du eine Sendung über Gutachterwahnsinn mal nachträglich ansehen.
http://www.justizirrtum.de/
Dort auf Medienecho linke Spalte/Frame
Dann unter TV

Gruß
Hermann Josef
 
Hallo Hermann,

D.Hansat hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.

Deine Definition kann ich nur unterstützen.

Gruß von der Seenixe
 
na...d.hanseat kann doch auf uns nicht verzichten.....kommt bestimmt als "till eulenspiegel" wieder...;-))))

glg
nessa
 
Na , dann veröffentlicht doch gleich auch noch , mit welchem Namen sich der Hanseat neu angemeldet hat und ob er über den HVBG-Rechner kommt .

Der Datenschutz ist schließlich nur dann zu beachten , wenn es um Euch geht !

Nicht wahr ?
 
Na , dann veröffentlicht doch gleich auch noch , mit welchem Namen sich der Hanseat neu angemeldet hat und ob er über den HVBG-Rechner kommt .

Der Datenschutz ist schließlich nur dann zu beachten , wenn es um Euch geht !

Nicht wahr ?


Ha ha willst du provozieren hä :D, du sollst deine Arbeit machen und dich um deine Fälle kümmern oder bist du dazu abgestellt hier Kommentare zu schreiben.
Los mache den Job wofür wir dich bezahlen!
 
Ein Umgangston wie auf dem Kasernenhof ....

P.S. Bist Du Unternehmer ?
Ansonsten wäre mir Dein Einwand mit dem "Bezahlen" nämlich nicht ganz plausibel ...
 
Hallo Micha,

da verkennst Du jetzt aber was. GKems ist doch "ein armes BG-Opfer" das jetzt in der HVBG arbeitet. So hat er sich doch letztens jedenfalls dargestellt. Allerdings hat er natürlich Recht. :D Wir sollten das Internet einstellen, weil die IP des Providers nun mal weltweit übertragen wird und dies aus rechtlichen Gründen nach dem Hinweis von KGems unbedingt verboten gehört.:mad: :mad:

Gruß von der Seenixe
 
Ach Seenixe , jetzt weiß ich auch , warum Hanseat Dich so mag ...

Und stell Dir vor : Hättest Du richtig gelesen , hättest Du bemerkt , daß ich lediglich geschrieben habe , daß ich schwerbehindert bin .
Und das bin ich auch , stell Dir vor .
Ich habe aber nie vorgegeben , ein "BG-Opfer" zu sein .

Und : Ich habe weder behauptet , noch abgestritten , ein BG-ler zu sein .

Das ist alles .

Und wenn Ihr vor lauter Hass mal richtig gelesen hättet , wäre Euch das aufgefallen .
 
Ein Umgangston wie auf dem Kasernenhof ....

P.S. Bist Du Unternehmer ?
Ansonsten wäre mir Dein Einwand mit dem "Bezahlen" nämlich nicht ganz plausibel ...

Ja bin ich. Und werde dafür bezahlt hier aufzupassen und Nutzerprofile über Mitarbeiter von Versicherungen zu erstellen, zu speichern und sie im Sinne von Unfallopfern weiterzuverwerten. Kennst du ja sicher so Datenbanken, sind ja bei euch im Hause auch vorhanden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top