• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Berufsunfähigkeit nach 6 Monaten

Hallo Uwe,

ok, ich hoffe, die Klinik hat auch sogleich die Diagnostik übernommen und die Kausalität zum Unfall erstmal für Dich hergestellt.

Und kann ich hier nicht sehen, was es für ein Unfall war und welche Verletzungen Du hast / hattest.

Dafür ist Deine Frage zu global und passt auch nicht zur Überschrift:

PRIVATE VERSICHERUNGEN und dem Thema:

Berufsunfähigkeit nach 6 Monaten​


Du solltest ein eigenes Thema eröffnen zum Thema Arbeitsunfall z. B.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Uwe,

ok, ich hoffe, die Klinik hat auch sogleich die Diagnostik übernommen und die Kausalität zum Unfall erstmal für Dich hergestellt.

Und kann ich hier nicht sehen, was es für ein Unfall war und welche Verletzungen Du hast / hattest.

Dafür ist Deine Frage zu global und passt auch nicht zur Überschrift:

PRIVATE VERSICHERUNGEN und dem Thema:

Berufsunfähigkeit nach 6 Monaten​


Du solltest ein eigenes Thema eröffnen zum Thema Arbeitsunfall z. B.

Viele Grüße

Kasandra
okay
 
Hallo,

Dann dauert es sowieso alles noch...
Hast du auch eine hörminderung? Sonst hast du eh kaum eine chance eventuell vor dem gericht...

Es muss auch normalerweise ein ereignis gegeben haben was dies auch auslösen konnte wie zb. Ein sehr lauter knall oder wie bei mir ein sht oder ähnliches.

Desweiteren wirst du jetzt sowieso erst einmal auf die lange bank gesetzt. Mach alles was dir dein HNO empfiehlt und hoffe das es besser wird. Ein tinnitus gilt auch erst ab 3 monaten als chronisch. Vorher wird sowieso kein gutachten erstellt.
 
Top