• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Berufskrankheiten

Sonnenschein56

Mitglied
Registriert seit
1 März 2018
Beiträge
63
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass auf der Seite von Dr. Müsch auch die DEKRA aufgelistet ist. Weiß denn Hr. Dr. Müsch nicht dass der Sachverständige ein BGler ist? Zwar nicht mehr bei der BG beschäftigt aber quasi in der Nachbarschaft bei der DEKRA. Schon etwas positives was Gutachten in Sachen BG gehört betrifft?

Einen schönen Sonntag
 
Top