• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Berufskrankheit

Hallo! Die Veröffentlichung auf die oerni hinweißt beschreibt die aktuell Miesere. Wenn bei dir die Gesamtdosis weit überschritten ist und auch der Dok sein ok gegeben hat, kann es doch keinen vernünftigen Grund geben, der einer Anerkennung entgegen steht. Diesen Angaben kann sich doch auch kein Gericht entziehen. Viel Erfolg bei deinem Kampf. Gruß
 
Hallo, Jengeline,

bei mir ist es ähnlich , auch angeblich Scheuermann, obwohl die Kriterien dafür nicht erfüllt sind.
Mein MDD ist 31.

Wie in Gutachten gelogen wird siehe hier:
http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=29459&page=2

Das Ergebnis des Gutachtens war :

Schicksalhafte Erkrankung und keine BK 2108.

Nachdem das für die BG günstige Gutachten bei der ankam,
gab es keine Reaktion mehr von ihr ( 9 Monate her).

Bei dem ersten Gutachten , für mich positiv, wurde sofort dagegen geschossen.

Ich habe vor Kurzem den Anwalt gewechselt, der erste hat einfach nichts mehr gemacht, trotz mehrfacher Aufforderung .

Aus welcher Gegend kommst du ?

Gruss
 
Top