• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beruf von .

Soll uns . mitteilen was er beruflich macht?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

ich habe nicht abgestimmt, weil ich das nicht richtig nachvollziehen kann.

Ich lese nicht alles, was . schreibt, also auch kaum eine Meinung bilden kann.

Was mir zu bedenken gibt, sollte es sich bei . um einen weiteren BG-Sb handeln, dann ist das
1. egal, solange er sich den Forumsregeln korrekt verhält.

Wenn er uns Mitteilungen geben kann, die uns nützen, dann unterstützt er uns.

Wenn er falsch Ratschläge erteilt, das könnten einige von Euch besser erkennen als ich, dann ist sofort dagegen eine Korrektur anzubringen, damit nicht nachfolgende Leser ahnungslos in die Falle tappen. Das gilt für alle unrichtigen Aussagen, auch bei anderen.

Wie zitierte Seehofer, bei seiner Aschermittwochsrede, Franz J. Strauss?: "Irren ist menschlich, ständig irren ist....", könnte man jetzt hier einsetzen: "BG"!:D

Wenn sich . vorstellt, als BG-Sb, dann kann das
2. entweder sein Arbeitsauftrag sein, oder
3. wenn nicht Arbeitsauftrag, denn ihm vielleicht Probleme bringen, wenn er hier aus dem Schatzkästchen der BG zu unserem Nutzen 'redet'.

Was würde es uns schaden, wenn wir BG-Sb unter den aktiven Sponsoren haben?
Es schadet, wenn man seine persönliche email dahin weiter gibt. (Ich habe auch negative Erfahrung machen müssen, in einem anderen Fall, mit meiner Vertrauensseeligkeit).

Was würde er/sie uns nützen?,
- er könnte konkret Fragen beantworten, denn Weitergabe von Insiderwissen ist nur in Verbindung von Aktienkauf strafbar. (lach)
- er könnte uns aufklären, warum immer bei den Erstanträgen automatisch Ablehnnungen erfolgen
- er könnte uns verraten, wie das Belohnungssystem für Sachbarbeiter der BG bei erfolgreicher Anspruchsabwehr ausgeschüttet wird (Boni).
- er könnte aber auch sachbezogene/fallbezogene Fragen beantworten
usw.
-

Ist er nur zum Stänkern da, zum Falschberaten, zum Schaumblasen schlagen, wie z.B.:
Sein Rat für ein persönliches Gespräch. Das hat die Folge für das UO, dass es keine schriftliche Dokumentation über die Gesprächsinhalte in der Hand hat. Gut für den Sb aber schlecht für das UO!
Ohne Zeugen und ohne Dokumentation ist das Gespräch so gut wie nicht geführt, also warum dann überhaupt. Ein freundlicher Ton im Schreiben tuts auch!

Zu dem allen habe ich weder Nutzen noch Schaden, wenn ich die derzeitige Tätigkeit von . wüsste.

Gruß Ariel
 
@Pharao50 : bitte Nachtrag beachten (26.02.) ich habe in meinem Beitrag von zwei Foren gesprochen oben das von Sam unten WO ES FAST NUR um WS geht "die Bandscheibe."...

MFG Joachim
 
Servus miteinander,

ein Vorschlag dazu:

Ist es nicht egal, ob uns . mitteilt wo er arbeitet ?

Wäre es nicht einfacher dafür zu sorgen, dass die Einloggung über BG-, RV-, AA- und Versicherungs-Zugänge kostenpflichtig wird oder ganz gesperrt ist und damit die Aktenführung über uns User ein Ende findet.

Wobei mir die erste Variante besser gefällt, denn um dieses Forum am Leben zu halten wird nun mal Geld gebraucht und die Zahl derer die dies aktiv tun, dürfte aus verschiedensten Gründen relativ klein sein.

An dieser Stelle einmal DANKE an alle die sich hier wirklich engagieren und den Opfern damit wieder Kraft und Würde zurückgeben.
 
Hallo Wackelbär,

das ist ein guter Vorschlag, denn wir müssen für jeden Krümel selbst viel Geld bezahlen, z.B. Anwälte, so dass auch diese Forumsbesucher, die nur Informationen abgrasen, dann aber mit diesen Gratisinformationen und aufwendig hochwertigen Gedankenentwicklungen viel Geld damit verdienen.

Davon gehört einfach ein Teil an das Forum abgeführt.

Gruß Ariel
 
Hi,

ist das alles aufregend hier .... spannender Krimi ...:)

Ich habe mir jetzt also noch mal den Einstieg von . angeschaut und ist schon ganz witzig:

hoppla hier komm ich ... alles bestens alles fein ...

soweit so gut, dann kam meine Differenz zu . ... es wurde die Heilverfahrenskontrolle befürwortet und da meldeten sich meine Alarmglocken ...

Ungewollt ? hat sich . also der BG Nähe geoutet und seit dem habe ich darauf ein besonderes Augenmerk ... schade irgendwie, weil meine Zeit ... und schade auch, weil ich das Gefühl nicht loswerde, daß meine Tips nicht "ernstgenommen" werden.

Ärgerlich finde ich es, daß . mit so merkwürdigen Ausflüchten daherkommt und sich immer noch nicht geoutet hat.

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 
Hallo fliedertiger,

es ist nicht so, dass wir deine Tips nicht ernst nehmen würden, ganz im Gegenteil, gerade weil du ein scharfes Tigerauge hast, achten wir hellhörig darauf und sind gewarnt.

Aber für meinen Teil habe ich eine Hemmung deshalb, weil ich nicht verlangen kann von einem User sich zu outen, wenn ich es selbst mit mir nicht tun würde. Ich denke da an das Gleichheitsverhalten.

. trägt bei seinem Nickname einen roten Pickel, das bedeutet, dass dieser User/in eine ansteckende Krankheit hat und daher persönlicher Kontakt gemieden werden sollte, besonders sollte Abstand von seinen Äußerungen gehalten werden, denn es gibt ja auch die "Pünktchenübertragung".

Gruß Ariel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top