• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beruf von .

Soll uns . mitteilen was er beruflich macht?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
..... ich warte auf eine Stellungnahme von Micha, wie es sein kann, daß ein Mitglied mit rotem Kästchen "aktiver Sponsor" sein darf. ...

Als . für den aktiven Sponsor gezahlt hat war das Renomee positiv. Der Titel wurde nicht, wie bei vielen anderen, wegen aktiver Mitarbeit unentgeldlich verliehen.
Jetzt ist das Renomee negativ und eine Verlängerung ist derzeit nicht möglich. Wir haben diesen Fall damals nicht in Erwägung gezogen, denken aber im Rahmen der Forenregelüberarbeitung darüber nach.

@ .
Du kannst dich hier im Forum jederzeit unter Einhaltung der von dir akzeptierten Forenregeln beteiligen, warum du für dieses Thema eine extra Zusage benötigst verstehe ich nicht.

Schönen Abend!

Micha
 
Hallo Hollis,

das mit den Schuhen und der Kneifzange kennst Du aber sicher. ;)

@ Fliedertiger
ja, wir rätseln auch ein wenig, wie wir am vernünftigsten damit umgehen. Dani ist ja nicht auf Grund Ihrer Leistungen und Beiträge zum aktiven Sponsor geworden, sondern hat die andere mögliche Variante genutzt.

Es verwundert mich, dass Dani schreibt:
ich kann hier nicht antworten. Ich will erst eine Freigabe von Micha, dass ich mich in diesem Thread frei äußern darf!
Hofft Dani eine Freigabe außerhalb der für alle geltenden Regeln zu bekommen? Was soll so etwas? Oft genug ist Dani doch schon gefragt worden und hat irgendwelchen Müll geantwortet. Was soll jetzt wieder für ein Märchen kommen?

@ Joachim
die Qual der Wahl haben wir alle und immer. Das Lager der Nicht-Wähler ist inzwischen größer als das Lager der Wähler und Alternativen sind schwierig auszumachen. Ich persönlich gehe mit diesen Fragen inzwischen anders um und schaue mir auch die Politiker in diesem Licht genauer an. Auswandern ist nicht ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe,

jetzt fällt es mir wie die Schuppen von den Augen! Da das mit dem Wäschebeutel eine neue Redewendungen ist, mußte ich auch erst mal googeln. Habe allerdings ja vorher den thread ausgemacht wo das drin stand!

Dachte Ihr Berliner drückt Euch vielleicht anders aus als wir im Süden!

gruß

Hollis
 
Hallo,

Denn ich bin mir sicher das er schon ein / zwei Tipps gegeben hat die den Betreffenden schon ein Stück genutzt haben!

Auch wenn Mancher mit Recht stink sauer ist auf alles was irgend wie nach Berufsgenossenschaft riecht! Da kommt einer von dem man annimmt das er zu 99,5 Prozent dabei ist doch gerade richtig!
So sehe ich das auch, deshalb habe ich mit "ist mir egal abgestimmt".
Es kommt darauf an, was er (sie) für UO tut und nicht was er (sie) von Beruf ist!

Wir leben in einer Demokratie heute stimmen wir ab, die Umfrage ist geheim, man sieht also nicht wer abgestimmt hat!

Warum den nicht, die Ratschläge, die kamen, waren doch auch nicht geheim. Im übrigen wenn ich was anfange oder mitmache, dann kann ich doch auch dazu stehen!
Was ich auch nicht gut finde, ist das immer wieder User, die gute Erfahrungen gemacht haben, aus dem Forum geekelt werden!
Wir müssen um jeden, der seine guten Erfahrungen, Ratschläge etc. weiter gibt, froh sein!

Honda
 
Hallo Micha,

hab ich was verpasst ?

Auf welcher Grundlage beruht die Umstellung unter meinem User -Namen.
Ich konnte in den Forenregeln diesbezüglich keinen Änderungen feststellen.

MfG
.
 
HalloHonda,

da stand ,,Aktiver Sponsor"

Wie schon Micha angemerkt habe, hatte ich mit diesen ,,Titel" erkauft. :eek:

Im Übrigen ist nirgends festgehalten, wieviele Beiträge (ob gut oder lala)
jemand schreiben muß, um ohne ,,sich einzukaufen" diesen ,,Titel" bekommt.
Es ist auch sehr interesant den Meinungsaustausch mal zu lesen, wo das Thema ,,aktiver Sponsor" erstmals im Forum diskutiert wurde.

Grüße von .
 
Hallo,

was man sich nicht alles kaufen kann.

Irgendwie kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Im Übrigen ist nirgends festgehalten, wieviele Beiträge (ob gut oder lala)

Sollte aber eigentlich so sein, sollte gerecht und neutral betitelt werden! Oder?

Mit dem Bewerten ist es das gleiche, ach ja da fällt mir doch gerade ein,
ich wurde weil ich Dich um Ruhe bat http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?p=76258#post76258 (von einem anderen User) schlecht bewertet.

Was diese Bewertung mit Fach,- oder Sachkompetenz zu tun hatte, ist mir bis heute noch nicht klar!

Gruß Honda
 
Hallo
da ich das Gefühl habe das hier jemand vom eigentlichen Thema ablenkt, möchte ich euch bitten die Überschrift dieses Themas zu beachten und sofern es weitere Fragen aufwirft, ein passendes neues Thema zu eröffnen oder das Kontaktformular zu benutzen.
Vielen Dank im Voraus!


Micha
 
Guten Tag,

ich habe ja nichts gegen eine gesunde Auseinandersetzung aber übertreibt ihr hier nicht ein klein wenig?
Warum die ganze Geschichte jetzt wo Dani schon Jahre hier dabei ist....? Ja und fast Jeder Bescheid wusste!

Es fing an mit einer Sam die jetzt ihre eigene Geschichte macht mit einem sehr ähnlichen Forum (mit fast Gleichen Namen) wo
inzwischen einige hingewechselt sind und je nach Wetterlage wechseln manche sogar mit demselben Nicknamen.!

Ja und dann gab es so kleine Fälle wie bei anaconda! Natürlich hat sie dann ihre Mitgliedschaft auf eigenen Wunsch beendet!

Man kann sich schon einmal zoffen aber ich habe langsam den Eindruck es nimmt etwas überhand!
Mir geht richtig das Herz auf wenn ich in dem anderen Forum wo es in der Hauptsache um die WS geht mich einlogge und merke
OK da geht es richtig freundlich zu! Ja und hier? Wir arbeiten die Fragen ab wie Arbeitsaufträge - Ja und wen Jemand ausversehen
einmal Danke darunter schreibt bevor er nach zwei Beiträgen auf Nimmerwiedersehen ....ist man richtig stolz!
So lange man keinen Fehler macht - dann gibt es die ganz ganz wenigen die das dann schlicht berichtigen und manche wo man
dann ordentlich eine ...Thema Renommee!
Dann stellt man sich schon die Frage bist Du hier noch richtig - schreibst Du lieber per PN .....

Ja und ich frage mich zum Schluss wer ist nach Dani dran .....

Wie heißt das Forum für Unfallopfer machen wir hier uns langsam gegenseitig zum "Mobbingopfer"?

Dies sollte nur einmal ein kleiner Denkanstoss sein zumindest zwei Sekunden einmal darüber nachzudenken.

Wie gesagt ich habe nichts gegen eine normale Auseinandersetzung aber nicht das ständig irgendwo der Wurm drin ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag > damit keine Mißverständnisse aufkommen wenn ich von - Forum wo es in der Hauptsache um die WS geht ..schreibe meine ich >Die Bandscheibe< ....
 
Hallo JoachimD,


Ach im andern Forum geht es friedlich zu?
Da erfuhr ich aber eine ganz andere Behandlung....
Ich war mal der Annahme, dass ich in beiden Foren sein kann. Nein das geht nicht. Irgendwann muß man sich entscheiden.
Ich wurde im anderen Forum beschimpft und verdächtigt .... Aber ich habe mit diesem Kapitel abgeschlossen und will es einfach nur vergessen.

Das ist mit hier nicht passiert. Obwohl einige bestimmt wissen, wo ich war ........

Nein danke, dass hat mich doch zu viele Nerven gekostet.


MFG Pharao50
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top