• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beruf von .

Soll uns . mitteilen was er beruflich macht?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo Leute,

wir leben in einer Demokratie heute stimmen wir ab, ob . uns mitteilen sollte was er beruflich macht! :D:D:D

Vielleicht gibt er uns ja das Geheimnis vielleicht auch Preis!

Mehrfachauswahl ist bei der Umfrage möglich! Die Umfrage läuft bis zum 28.02.2008! Die Umfrage ist geheim, man sieht also nicht wer abgestimmt hat!

gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:

tiptoe

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5 Dez. 2007
Beiträge
242
Dani

Hallo Hollies,

warum diese Abstimmung? Habe nicht mitgekriegt, was das los ist? Was ist mit Dani?

Tiptoe
 

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo tiptoe,

hier der Thread hat mich auch richtig neugierig gemacht: thread


Auffällig ist natürlich auch, das er auch negative Bewertungen einsammelt. Wenn wir wüßten was er beruflich macht, dann wäre das vielleicht nicht so. Käme möglicherweise drauf an wo er genau arbeitet!

Ich meine hier schreiben ja viele Ihren Beruf nieder: bin Lehrer, bin Arzthelferin, bin Elektriker, etc. Da ist doch nicht geheimnisvolles dabei!

Mit einem SB des DRV hät ich sogar Nachsicht. Man kann doch immer noch etwas dazu lernen, man lernt sein ganzes Leben!

Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten!

gruß

Hollis
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,682
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Hollis,


auch ein SB der BG kann hier lernen!

Zumindest das wir uns nicht mehr alles gefallen lassen.

Aber . müsste da schon Karakterstärke zeigen, hat Er die?
 

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo Oerni,

Da brüllt Dein LÖWE wieder zu Recht - ist leider so klein, oder soll es etwa gähnen sein:rolleyes::confused::p?

gruß

Hollis
 
Zuletzt bearbeitet:

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,316
Ort
Berlin
Hallo,

ich weiß garnicht was ihr mit . wieder habt. In einer anderen Anfrage zu Ihrer Tätigkeit und der Herkunft Ihres Wissens hat er/sie es uns doch schon mal mitgeteilt. Maurer (könnte auch Polier auf dem Bau gewesen sein)war die Antwort und alle Kenntnisse hat sie nur aus eigenem erleben.:confused::eek:
Aber in dieser Woche war hier schon einmal vom Klammerbeutel und den Schuhen die Rede....es ist vergebliche Liebesmühe.

Gruß von der Seenixe
 

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Hallo Seenixe,

vielleicht war er ja nur mal Maurer und später Polier (Vorgesetzte). Hat jetzt umgeschult und wird bei der BG Hoch- und Tiefbau eingesetzt als TAD oder SB!

Er hat doch etwas mal angesprochen vom technischen Berater

gruß

Hollis
 

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
zitat
wir leben in einer Demokratie .....

Ob das der Richter (Meyer BSG) der 2006 ein Urteil für die Erwerbsminderungsrente gesprochen hat dies auch jetzt noch so sieht? Nun soviele
haben lange nicht an einer Umfrage teilgenommen!
Aber zurück zum Text..!
Also ich finde es schon ziemlich seltsam, selbst ein Blinder hätte inzwischen gemerkt das Dani entsprechende Kenntnisse hat
und dadurch schon damit zu tun haben muss! Nachdem Seenixe und Dani so gewisse Nettigkeiten ausgetauscht haben...
Natürlich haben hier nicht wenige ein Problem mit den BGs aber wenn hier Jemand ein gewisse Versicherung lobt und gesagt wird auch das muss möglich sein (Micha) http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=11049&page=2 Wer sagt mir das es da nicht eine Verbindung zur Versicherung gibt über sieben Ecken? Mir ist aber einer der sich hier autet lieber als diese hier genannten http://www.unfallopfer.de/forum/showthread.php?t=6894

Denn ich bin mir sicher das er schon ein / zwei Tipps gegeben hat die den Betreffenden schon ein Stück genutzt haben!
Ich bekomme öfters einmal einen Anschi....... weil ich nicht über alles 100 Prozent Bescheid weis, da ist es doch gut wenn es da einen Experten gibt!

Auch wenn Mancher mit Recht stink sauer ist auf alles was irgend wie nach Berufsgenossenschaft riecht! (1) Da kommt einer von dem man annimmt das er zu 99,5 Prozent dabei ist doch gerade richtig! Danke schon im voraus für die netten Antworten darauf!


(1) Obwohl Jeder weis dass dies alle so handhaben KK usw. also Systembedingt ist! Wir werden aber ganz treu genau wieder die wählen die uns dies eingebrockt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5316

Guest
Hallo Hollis,

ich kann hier nicht antworten.
Ich will erst eine Freigabe von Micha, dass ich mich in diesem
Thread frei äußern darf !

Grüße von .
 

fliedertiger

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
27 Sep. 2006
Beiträge
717
. ist noch aktiver Sponsor ?

Hallo allerseits :)

und auch ich warte auf eine Stellungnahme von Micha, wie es sein kann, daß ein Mitglied mit rotem Kästchen "aktiver Sponsor" sein darf.

fliedertigerische Grüße :p:p:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top