• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Berechnung der Faserjahre durch die BG - wie überprüfen?

Danke dir ! Es war mir im voraus schon klar,daß effektive Hilfe schwierig ist,aber auch schon der Gedankenaustausch ist positiv un bringt einen manchmal zu neuen Einsichten. Man wird ja mit der Zeit auch ein wenig betriebsblind.
Wie heißt es so schön: Mitleid ist gratis -Neid muß man sich erarbeiten !
 
Hallo Terstine,

Ich denke Du kennst diese Berichte schon... und sie spenden leider keinen Trost.



Mir erscheint die Berechnungsgrundlage nicht stimmig, z.B. wurde zwar die Demontage von Nachtspeicheröfen erfasst, nicht jedoch deren Montage

versuche die Berechnungen zu vergleichen und finde die Unterschiede - Anzahl der Arbeitstage / Arbeitsstunden ... sollten diese im Laufe der Zeit in den verschiedenen Berechnungen "weniger" werden, ist da auch ein Hebel zum ansetzen.

Viel Erfolg,
Forstwirt
 
Top