• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Belohnung

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,290
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,

heute stand in der Augsburger Allgemeinen Zeitung auf Seite 6


Strauß Richter Prexl kommt ans Oberlandesgericht und wird zukünftig Familienangelegenheiten bearbeiten.

Was doch so ein Prominenten Prozess bewirken kann und dann noch mit einen "guten" Ende für den Angeklagten.
Da zahlen sich gute Verbindungen nach München doch schon finanziell deutlich aus.

Wie lange hätte Er ohne Beziehungen auf eine Beförderung warten müssen?

Mit Vitamin "B" kannst heute alles werden, kannst jeden Prozess gewinnen, bekommst alle Leistungen
bei BG und Versicherungen und diejenigen ohne "B" und
Geld schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge, sehn aber meistens nur den dicken Nebel.

:mad::confused::eek::(:mad:
 
Top