• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bekomme die Erhöhung nicht.Warum

AndreaB

Neues Mitglied
Registriert seit
23 Sep. 2006
Beiträge
89
Ich habe einen schweres Plexusschaden rechts und drei Nervenwurzelausrisse mein rechter Arm ist komplett lahm ich habe 50% Behinderung bekommen! Das mir zu wenig erscheint hat auch der Mensch von Réha CARE GESAGT: JETZT HABE ICH WIEDERSPRUCH EINGELEGT DER IST ABGELEHNT WORDEN.:-(
Ich gebe das jetzt meiner Rechtsanwältin.........................ich habe einen Arm verloren und die wollen mir nur 50% geben so einen Arzt vom Sozial Phsycho Dienst möchte ich mal sehen
Ich bin so sauer
Kennt sich jemand damit aus
 

maja

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
1,262
Hallo Andrea!

Habe leider keine Ahnung-wie hoch Deine Einschränkung, der gelähmte Arm, bewertet, werden müßte.
Habe Dir mal einen link reingesetzt.

http://anhaltspunkte.vsbinfo.de/
Sollte die Bewertung höher liegen-solltest Du es Dir nicht gefallen lassen.

LG Maja
 

AndreaB

Neues Mitglied
Registriert seit
23 Sep. 2006
Beiträge
89
Juchu sie haben doch auf 70% Erhöht
Obwohl mir 80% zustehen würde aber wenigstens einmal was positives..........
 
Top