• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beitragszähler

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,890
Hallo
vielleicht wurde es schon bemerkt? Beiträge im Bereich "Community" erhöhen nicht mehr die Beitragsanzahl des oder der Verfasser/in.
 
Hallo Micha,

angekommen ;-) Du hast bisher wenig in diesem Bereich geschrieben, deshalb ist die Anzahl der Beiträge bei Dir nur gering zurückgegangen. Lach.
Sind die Bewertungen aus diesem Bereich dann auch raus?

Gruß von der Seenixe
 
re. Antwort

Hallo Micha,

ja ist bemerkt worden,..Pc hat leicht gemault :D und mein Zahlensystem kam ein wenig ins schleudern als Deine Veränderung umgesetzt wurde,.... sam :rolleyes:
 
Top