• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beiträge suchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ruhestand als früherer angestellter Arzt in einer Klinik schließt eine Begutachtung in seinem eigenen "Begutachtungsinstitut" nicht aus, so lange er nicht seien Appro abgegeben hat.
Gruß Bobb
 
hallo Bobb,

deine frage war ja folgende

Ich suche hier im Forum, ob schon mal über einen Gutachter hier was geschrieben wurde. wie mache ich das?

und nicht "Ruhestand als früherer angestellter Arzt in einer Klinik schließt eine Begutachtung in seinem eigenen 'Begutachtungsinstitut' nicht aus".

das thema ist aufgrund der fragestellung etwas unglücklich in dieses unterforum verschoben worden. es erscheint daher leider nicht oben in der übersicht der statistik und den aktuellen beiträgen.

bist du nicht fündig geworden, musst du mögliche weitere quellen nutzen. ist das gutachten erst mal erstellt bzw der auftrag vergeben, sind gründe gegen den SV später kaum nachzuschieben. du solltest also gezielt fragen zu wem du infos brauchst.


gruss

Sekundant
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es hier nicht so weiter geht mache ich das Thema mal zu.
Vielleicht ist es besser ein Thema in einer passenden Rubrik zu eröffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top