• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beiträge bewerten

Sorry, noch ne Frage... :confused:

Bei meiner Bewertungsübersicht steht was von "ingesamt 4 Punkte".
Wie rechnet sich das ?
(Und was bedeutet das...)
Dachte bislang, ok, 4 Bewertungen, 4 Punkte.
Aber nun sinds 5 Bewertungen und weiter 4 Punkte...

Sorry, ich steh echt auf'm Schlauch.

Falls das hier irgendwo schonmal besprochen wurde, wäre ich über einen Hinweis zum Thread schon dankbar.
Ich hab gesucht, nur nix gefunden...

Danke !
nine
 
hallo leute,

da ich eine negativ-bewertung wg. meiner kleinschreibung und fehlenden satzzeichen bekommen habe(kann ich mit leben,weil der grund dafür zu nichtig ist)....kläre ich das jetzt mal...

schreibe nur mit einer hand,da ich den anderen arm noch nicht einmal anheben kann....wenn ich jedesmal umschalten muß werde ich mit meinem beitrag nie fertig.....

ich bitte daher um nachsicht...bin ja auch nur ein unfallopfer...

glg
nessa
 
Hallo,

weil es einige Nachfragen gab:

also Rot sind richtige Minuspunkte. Grau ist eine Bewertung, die sowohl positiv wie auch negativ sein kann, aber auf Grund der Tatsache, dass der User der sie verteilt keine zu "vergebenden" Punkte hat Grau dargestellt werden. Grüne Punkte sind positive Bewertungen. Zu "vergebende" Punkte erhält man nach einer ganzen Reihe von Beiträgen und auch positiven Bewertungen. Die User selbst starten beim ersten Beitrag mit einem positiven Punktekonto von 10 Punkten. Wenn die Punktzahl ansteigt oder fällt, dann ändern sich die Kommentare die andere Benutzer über den Schreiber sehen und auch die Farbe des Benutzer-Feldes.

Gruß von der Seenixe
 
also war das bei mir ein knallroter punkt :)....

wenn ich dann meinen arm wieder bewegen kann,werde ich auch wieder ein anständiges deutsch mit allem drum und dran hervorbringen....also haltet schon mal die grünen punkte bereit...:)

eure
nessa
 
Hi,

das ganze Bewertungssystem ist für mich zu undurchsichtig, kompliziert ...

Zur Zeit kann ich nicht bewerten, da heißt es immer, ich muß erst einige andere Beiträge bewerten, bevor Du *xyz* wieder bewerten kannst

hm, also das kanns ja nun auch nicht sein ...

fliedertigerische Grüße:p :p :p
 
Zur Zeit kann ich nicht bewerten, da heißt es immer, ich muß erst einige andere Beiträge bewerten, bevor Du *xyz* wieder bewerten kannst

Genau so ist es! Immer den selben bewerten geht nicht. Die anderen möchten auch deine Meinung zu ihren Beiträgen erfahren.:)
Sonst wäre es ja möglich das du jemanden 10 mal hintereinander bewertest und das Renomee dann nur auf Basis deiner Meinung entstanden ist.
 
Hm,

so viele user gibbet ja gar nich ... neee, ich steige aus dem bewertungssystem aus ...

also liebe leute, is nich böse gemeint, ich spare mir einfach den klick auf die waage ...

fliedertigerische grüße :p :p :p
 
Hallo,

da muß ich also erst beliebige Beiträge nach Lust und Laune bewerten, um einen bestimmten Beitrag, der mir absolut nicht gefällt, zeitnah bewerten zu können!

Grüsse von
IngLag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits :)

@IngLag

grad Du profitierst doch davon, daß ich nicht bewerten konnte und ich mich jetzt dem Bewertungsritual *verweigere*

fliedertigerische Grüße :p :p :p
 
Hallo Fliedertiger,

was meinst Du, was mich das interessiert?
Wenn ich gerne Pluspunkte sammeln wollte, würde ich auf der Schiene fahren, wie es einige machen, die aber nicht versuchen, etwas Vernünftiges beizutragen.

Gruß von IngLag
 
Zuletzt bearbeitet:
@ IngLag

Hi, IngLag,
hier Gibbus (41,9°):cool:

halte mal Deinen Cursor auf das rote Pünktchen oben (unter Deinen Beiträgen), es liest sich dann "Beschämendes". Und das gibt Dir nicht zu Denken ?

Bedenke, dass Du mit unserer LADY, Fliedertiger, bitte etwas mehr GENTLELIKE umgehen solltest. Fliedertiger ist eine Seele, hat eine Engelsgeduld und ist hier wie im "Altforum" "altgedient" ! (Fliedertigerin, bitte nicht wörlich nehmen :eek: !)Wenn aber Fliedertiger "die Krallen ausfährt", sollte spätestens das ein Indikator für Dich sein.

Du hältst Dich hier wie gesagt zu doll im "Eingangsbereich" des Forums auf, es ist hier oben der erste "Hingucker", eine Art "Visitenkarte", und Leute die zum 1. Mal hereinschauen, dürften von Deinen Beiträgen irritiert (um es neutral auszudrücken) sein. Du schreibst hier viele Leute "strubbelig".

Bitte sortiere doch Deine SACHbeiträge dort weiter unten ein, wo man/frau etwas damit anfangen kann. Danke.

Gibbus (41,9°) grüßt:cool: !
 
Hallo Gibbus,

dass Du mich negativ bewertest und Dich auch gleich meldest, war mir klar. Anscheinend brauchst Du das letzte Wort und willst über mir stehen! Aber von Dir haben die neuen User auch nicht viel!

Im Übrigen habe ich Fliedertigerin im letzten Beitrag nicht angegriffen, sondern das was sie schrieb, nur indirekt bestätigt.

Jetzt kannst Du wieder antworten um ganz oben zu sein. Da kannst Du von mir aus auch bleiben, da es Dir wichtig erscheint. Ich werde mich lieber um Sachthemen kümmern. Das ist doch Dein Wunsch!

Es grüßt Dich
IngLag
 
Top