• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beipackzettel

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,684
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo,


mir wurde heute durch den D-Arzt Voltaren Resinat verschrieben.

Der Beipackzettel hat eine Länge von 118 cm und 15 cm Breite:confused:,
Gibt es Menschen die alles verstehen was darauf vermerkt wurde. Ich denke nicht mal ein Arzt oder die Apothekerin versteht das noch.

Geschweige denn die Ulla Schmidt, die müsste mal einen Beipackzettel vor Publikum lesen und ausdeutschen!

Viel Spaß beim Lesen Eurer Beipackzettel
 

Hollis

Sponsor
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
995
Ort
Raum Ludwigshafen/Mannheim
Risiken und Nebenwirkungen Arzt oder Apotheker befragen!

Hallo Oerni,

ich habe auch 05/2001 von meinem D-Arzt eine Tube Voltaren und Voltaren Resinat-Kapseln verschrieben bekommen.

Die Kapseln sind durch meinen Magen gesaust, als hätte ich einen Luftballon stark aufgeblasen und ihn dann einfach losgelassen.

Novartis Pharma hat offensichtlich einen Lobby-Vertrag mit BG'en und D-Ärzten. Steht nix deutsches im Beipackzettel. Der Arzt muß dich darüber aufklären, kein Richter in Deutschland würde Dir zumuten einen Beipackzettel zu übersetzen. In Österreich nennt es sich sogar deswegen die Patienteninformation.

gruß

Hollis
 

natascha

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Feb. 2007
Beiträge
1,269
Hallo oerni

leg die Bildzeitung weg , hier dein Beipackzettel

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Voltaren+Resinat/med_nebenwirkungen-medikament-10.html

vg natascha bei Fragen zu usw kennste ja.

Übrigens wurde heute vom D- Arzt eines Forumteilnehmers empfohlen wegen Blutungen und Schmerzen ersolle ab morgen mit diesem verbotenen Drogen an der Maschine seinen Belastungstest fortführen, war die berüchtigte klinik der BG im Süden der Republik dort wo die Zerge geklont werden.
 

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,684
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Hollis,

alles in deutscher Sprache.
Es steht drauf für was es hilft, ca. 15 cm
Der Rest Warnungen, Irrsinn hoch³

Hallo Natascha,

das steht natürlich alles drauf, nur dass man keine Schokolade zur
Kapsel essen soll, nicht ;-)
 
Top