• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beinprothese anlegen

kimmilein

Neues Mitglied
Registriert seit
1 März 2013
Beiträge
3
Alter
28
Ort
Berlin
Hallo,
Ich bin seit fast 2 jahren rechts Oberschenkelamputiert und
hab probleme damit meine Beinprothese anzulegen da auch mein rechter Arm nahe bei der Schulter amputiert wurde.
Würd mich freuen wenn sich da jemand mit erfahrung und ein paar tipps melden würde.

Liebe Grüßem, kim
 
Top