• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Beide Beine sind gleich lang, besonders das Linke!

IngLag

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
11 Nov. 2006
Beiträge
896
Hallo an Alle,
dies steht Gott sei Dank noch nicht in einem Gutachten, (könnte aber, wenn die BG es so wollte), man kann es aber auch anders deuten:

In einem BK-Verfahren sind alle gleich, besonders die BG!

Hintergrund dieses Satzes ist die Ungleichheit in einem Verfahren gegen Behörden, Institutionen, Versicherungen usw. Ich meine damit besonders die Ungleichheit der finanziellen Möglichkeiten, ein Verfahren über mehrere Instanzen bei Gericht durchzuziehen. Die BG kann sich immer ein Gegengutachten leisten, unsereiner nur in den seltensten Fällen. Irgendwann ist das Geld zu Ende, und man muß aufgeben. Und die BG reibt sich die Hände!

Ich stehe noch am Anfang mit meinem Verfahren, habe aber jetzt schon Angst vor der Zukunft.

Doch wie heißt es so schön:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich!

Amen!
IngLag

Ein Nachtrag: Was geht das die BG an. Das Grundgesetz ist nur in Artikel gegliedert, sie haben Paragrafen!
 
... ergänzend sollte man hier wohl noch erwähnen, dass die BG und sonstige Versicherungsträger ihre "Rechtsstreite" und "Rechtsangelegenheiten" durch Mitgliedsbeiträge finanziert:( oder Also bezahlen die Chefs und auch man selber als Versicherungsnehmer indirekt den Anwalt der "Gegenseite" mit ... denkt mal drüber nach... da kommt einem manchmal echt die Galle hoch... ! :mad: *sorryofftoppichende* :cool:

Gruss

datt Nixchen II
 
Top