• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Befundauswertung

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
1,075
#13
Hallo Sonnenschein,
ich kann meine Freundin fragen. Dass die SG besser aufgestellt sind, wage ich zu bezweifeln. Denn wäre das so, hätten die LSG weniger zu tun.

@Rolandi.... kein Mensch braucht einen Anwalt, der unfähig ist oder aber sich vom Gericht / der Gegenseite einschüchtern lässt. Mich kann man nicht einschüchtern. Einschüchterungsversuche bewirken bei mir immer das Gegenteil. Diese Erfahrung mußte schon der eine oder andere machen.

LG Christiane
 

Rolandi

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16 Okt. 2012
Beiträge
1,554
#14
hallo christiane17,

verstehe ich Dich richtig:

Du bist der Meinung dass jeder Anwalt, welchen du beauftragst, deine Interessen vertritt?

Lg. Rolandi
 
Top