oerni
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir einer der vielen Unfallchirurgen hier im Forum eine einschätzung geben.
Seit 1993 4 mal Umknicktraumen zuletzt 2005
seither Schmerzen an der Aussenseite des OSG
neuerste MRT bescheinigt
Zustand nach älterer, subtotaler Ruptur des Ligamentum flbulotalare anterius am fibularen Ansatz,
wobeioffensichtlich ein Ligamentrest in den ventro-Iateralen Gelenksrezessus eingeschlagen ist.
Der vorliegende Befund ist somit gut vereinbar mit einem Irnpingement.
Zustand nach alter Ruptur des Ligamentum fibulocalcaneare,
Kein Anhalt for eine Syndesmosenruptur.
Verschmalerter oberer Sprunggelenksspalt sowie kleine nasenartige Ausziehung am distalen ventralen Tibia
entsprechend einer initialen Arthrose.
Welche MdE ist hierfür berechtigt?
vielleicht kann mir einer der vielen Unfallchirurgen hier im Forum eine einschätzung geben.
Seit 1993 4 mal Umknicktraumen zuletzt 2005
seither Schmerzen an der Aussenseite des OSG
neuerste MRT bescheinigt
Zustand nach älterer, subtotaler Ruptur des Ligamentum flbulotalare anterius am fibularen Ansatz,
wobeioffensichtlich ein Ligamentrest in den ventro-Iateralen Gelenksrezessus eingeschlagen ist.
Der vorliegende Befund ist somit gut vereinbar mit einem Irnpingement.
Zustand nach alter Ruptur des Ligamentum fibulocalcaneare,
Kein Anhalt for eine Syndesmosenruptur.
Verschmalerter oberer Sprunggelenksspalt sowie kleine nasenartige Ausziehung am distalen ventralen Tibia
entsprechend einer initialen Arthrose.
Welche MdE ist hierfür berechtigt?