• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bürokratie nach dem Unfall

BraunaBär

Nutzer
Registriert seit
21 Mai 2008
Beiträge
4
Danke Siegfried, aber einigermaßen klar denken konnte ich am nächsten Tag auch mit den Schmerzen......
Wenn man nicht zügig überlegt, was zu tun ist, sich über die eigenen Rechte aufklärt usw. dann ist man evtl. später nochmal der Dumme, dann heisst es nur "Ja hätten Sie mal.......".
Das möchte ich vermeiden. Es geht mir nicht um die drei Kröten sondern darum dass ich mich nicht aus Unwissenheit über den Tisch ziehen lassen will.
Gruss Brauna
 
Top