• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bücher für Unfallopfer

Carola1980

Wegen Mehrfachmitgliedschaft geperrte Mitglieder
Registriert seit
25 Nov. 2010
Beiträge
26
"Personenschäden" erschienen im Deutschen Anwaltverlag 2011 von Schah Sedi / Schah Sedi gibt einen Leitfaden für Rechtsanwälte und auch für Geschädigte, worauf man bei der Personenschadensregulierung achten sollte. Man kann sich gut selber informieren und notfalls den eigenen RA auch "testen". Es gibt viele Tipps und Kniffe, auf die man so ohne weiteres nicht kommt. Alle Tipps sind definitiv aus Sicht des Opferanwalts geschrieben. Die Welt würde besser für Unfallopfer aussehen, wenn alle wüßten, was die geschrieben haben. Das Buch ist mit 79,- Euro nicht gerade billig, aber die Investition könnte sich lohnen.
 
ISBN usw.

Hier sind die genauen Daten über das Buch:

Serie: "Das verkehrrechtliche Mandat"
Band 5: "Personenschäden"
Cordula Schah Sadi und Michel Schah Sadi
Dt. Anwaltsverlag
1. Aufl. 2011 (15.12.2010)
gebunden
557 Seiten
Maße: 21,4 x 15,4 x 3,6 cm

NP: 79,00 Euro

ISBN-10: 3824010542
ISBN-13: 978-3824010547

z.B. über amazon.de zu kaufen!
 
Hallo,

bei mir öffnet sich die Leseprobe nicht - erst ist alles schwarz, dann ist alles weiß ... aber nix zu Lesen!

Muss ich mir da irgendein Programm für runterladen?

Viele Grüße, Rudinchen
 
Danke, ist aber immer das Gleiche ... kein Text erscheint...

Wahrscheinlich fehlt mir irgendein Tool oder wie immer das heißt ...

Viele Grüße, Rudinchen
 
Hallo Rudinchen!

Hast du den Adobe Reader auf deinem PC installiert? Den brauchst du für PDF-Dokumente zu lesen. Ist kostenlos!

Thimonreiten
 
Top