• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bänderrisse im Handwurzelbereich/Dislokation im Gelenk

Hallo Cateye,
bei mir ist es eine Nervenverletzung nach einem Arbeitsunfall und es ist auch die Arbeitshand. Warm oder kalt getrennt gibt es eigentlich nicht. Es ist mal richtig kalt oder mal richtig warm (schwitz). Bei den Schmerzen ist noch zu sagen, daß es am schlimmsten war, ständig Schmerzattacken zu haben. Dafür habe ich ein Medikament verschrieben bekommen -und jetzt ohne Scheiß- von einem BG-Arzt ! welches den Brennschmerz dumpfer erscheinen läßt.
Natürlich habe auch ich Muskeln lassen müssen (Finger, Hand, Arm), Faustschluß fehlt auch (inkomplett) und Motorik ist auch ein Problem.
.
 
Top