• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bücher über Kopfgelenkinstabilität

bluedanube

Mitglied
Registriert seit
27 Nov. 2019
Beiträge
30
Hat jemand von Euch das Buch: „ Der HWS-Stammtisch“ schon gelesen?
Mich würde es interessieren ob das Buch wertvolle Tipps beinhaltet. Denn nach dem Buch „Wackelköpfchen“ bin Ich nur depressiver geworden und kaum was wertvolles erfahren.
Ich würde es lesen, wenn ich wüsste, dass es mich vorwärts bringt oder jemandem durch eine bestimte Therapie schließlich doch besser ging.....
 
Top