• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Avatar

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Auch ich möchte mich mit einem eindrucksvollen, für mich typischen Avatar präsentieren, doch das Forum weigert sich das Bild anzunehmen!
Kann mir jemand raten, helfen.
Danke
Paro
 
Hallo Paro,
ist es vielleicht zu groß?
Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo liebes gold.baerchen,
wie immer bringst Du mich auf die Tatsache meiner bewiesenen Unfähigkeit zurück. Ich Danke Dir und werde mich bemühen, Dich vor einem Gang zum Augenarzt zu bewahren.
Ich hoffe nur, Du zollst mir ausreichend Lob, so es mir denn gelingen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top