• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Autounfallmit evtl. Suizidversuch

Halo Kathi, das hört sich ja schrecklich an. Kannst du bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
Ich bin Redakteurin und wir machen eine Sendung zu genau diesem Thema. Können wir mal Kontakt aufnehmen? Gerne auch direkt: B.Zimmermann@encanto.tv oder gleich 0151.52425214 Beate Zimmermann
 
Grüß Dich, B. Zimmermann!

01
Ich danke für das freundliche Interesse. Schon entdeckt, dass es einen eigenen Forumasbereich für Redakteure und Reporter gibt?

02
Ich hoffe, dass Kathi sich meldet. Aber leider hat sie schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Das sprichtd afür, dass sie nicht mehr ins Forum schaut. Leider!

03
Ich bin leider weit entfernt vom Lebensbereich der Medien.

Aber ich will Dir einen Tipp geben. Es gibt z.B. die Geschichte von Rudinchen. Ich kann nicht sagen, ob Rudinchen bereit wäre, mit Dir zu kooperieren, ich will mich da auch nicht zu tief einmischen. Aber ich finde, ihr Schicksal, aber auch ihren Kampf ums Recht etwas, was in einem Rechtsstaat so nicht passieren sollte. Ähnlich bewegend ist das, was Aramis erleben mußte. Man kommt da schon in's Nachdenken, wo man lebt.





ISLÄNDER
 
Top