• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Autounfall mit HWS Verletzung

Hallo Leute
Ich bin neu hier
Wenn ich das Alles so überfliege komm ich mir richtig blöd vor, ich wünschte ich hätte länger schon gelegenheit durch diese seiten erfahrener zu handeln.
nu ist jetzt vorbei glaube ich.
Ich hab so ein bisschen einiges überflogen und merke das die Hws opfer es wirklich schwer haben.ich habe seit meinem unfall hws bandscheibenvorfall und es wird auch immer schlimmer.es passiert zwar 2-3 mal im jahr bei sonderstress das ich mal kurz für eine woche oder so blockiert bin und ohne spritze nicht einmal richtig atmen kann,dauer kopfschmerzen sind für mich mich normal,Taubheitsgefühle in den fingern sind auch normal(hab ich nämlich,Nehme das aber nicht ernst) weil;Es ist alles kein grund,es sind auch keine Unfallfolgen oder so neeeeeein,wie komme ich dazu....
Auf jeden fall scheinen einige von euch doch auf die richtige weise zu handeln was das recht betrifft
Ich werd mal weiterhin hier mich bisschen schlau machen

lieb gruss
 
Top