• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Autofahren Crps linke Hand

Was mir das Autofahren langsam wirklich schwierig macht und ich daher jetzt bald auch aufhören werde zu fahren, weil es einfach zu gefährlich ist.
Hallo Lilly 218,
da musst du aufpassen Problematisch wird es her dann bei Haftungsfrage bei einem Unfall. Auch wenn man nicht Schuld ist könnte das immer eine Teilschuld geben wegen der Einschränkung.
Deswegen finde ich das es bei betroffenen linken Hand ein Schalter tatsächlich schlecht ist.
Man müsste sich das vom Arzt bestätigen lassen..
Ich bin da dran.
Gruß Moyaru

Hallo Moyaru,
Ja ich weis deswegen sagte ich ja werde ich das Auto bald stehen lassen müssen, weil ich es nicht mehr Verantworten kann dann noch zu fahren damit erst garkein Unfall und dementsprechende Probleme auftreten können. Danke für den Hinweis dann werde ich beim nächsten Termin meinen Arzt mal direkt fragen. Die Diagnose, dass die komplette linke Hand und nicht wie vorher angenommen nur der linke Mittelfinger betroffen ist habe ich ja auch erst am Mittwoch bekommen aber die Probleme mit der Hand wurden so in den letzten 1,5 Monaten leider immer größer.
Liebe Grüße Lilly218

Back