• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Auto fahren bei Morbus Sudeck

Zufall?

Hallo Ibinsnur,
Hallo Brommel,

also ich glaube ja nicht an Zufälle, aber ..

in unserer Region ist "rein zufällig" dieses Problem mit der Nichtlesbarkeit der Parkberechtigung in unserer hiesigen Zeitung behandelt worden. Ich wohne fern von Euren Wohnsitzen ...

Parkausweis auch nicht lesbar, Knöllchen wegen Verdacht der Fälschung, Nachreichung eines lesbaren Ausweises und dann kommt`s : NICHT AKZEPTIERT !

Es scheint sich eine Einnahmequelle aufgetan zu haben ...
:eek:

Es ist zum würgen !

Louise
 
Hi Louise,

danke für diese Info. Also diese Art Abzocke ist schon heftig. Erst wird man beschuldigt, Dokumente zu fälschen und nach Vorlage des Beweises für die fälschliche Anschuldigung, darf man noch eine Geldstrafe zahlen und wird auf diese Weise belohnt, dass man behindert ist. Mahlzeit! Da wird einem doch ÜBEL.

Aber mir wurde auch folgendes gesagt, dass ich als Besitzer dieses Ausweises verpflichtet bin, auf die Lesbarkeit zu achten und Nachbesserung bei Bedarf unaufgefordert anzustellen. Ok, ist ja in Ordnung!

Aber jetzt die Begründung der Rechtmäßigkeit der Geldstrafe:
Da der Ausweis nicht richtig leserlich ist, ist auch automatisch der Ausweis ungültig und man parkt unerlaubt und das Verkehrsaufsichtsamt ist berechtigt, für das Falschparken eine Mahngebühr auszustellen!

Wo bleibt da die Menschlichkeit und die Rücksichtsnahme auf Personen, die nur eingeschränkt oder mit viel Aufwand am öffentlichen Leben teilhaben möchten?
Würden solche Leute auch einem hungernden Kind in der Sahelizone eine Hand abhacken, nur weil es eine Frucht vom fremden Baum gepflückt hat? Entschuldigt den Vergleich, aber mir drängt er sich auf

Jetzt bin ich schon am Grübeln, was ich noch alles falsch mache und wo man auch bestraft werden kann, oder zumindest etwas unterstellt werden kann!:confused:
Gibt es zum Beispiel eine Mindesttiefe beim Profil der Rolli Bereifung?:eek:

Bekommt man ein Knöllchen, wenn man zuviel Luft im Vollgummireifen hat?:eek:
Bis zu welchem Winkel darf der Parkausweis im Verhältnis zur Randsteinlinie schräg unter der Windschutzscheibe liegen? :eek:

Hej Brommel, fällt dir da vielleicht noch was ein

Für alle, die keinen Sinn für Humor haben. ENTSCHULDIGUNG!

Ib.
 
Hallo SunnySunny,

User Bora war zuletzt angemeldet am 31 Aug. 2014 hier im Forum. Somit fast 7 Jahre nicht mehr aktiv!

Deine Aktivität:
Hallo heiße Sonja habe das gleiche wie du, und muss auch jetzt überlegen was ich mach. Meld dich würde mich freuen was zu erfahren weiß es erst seit zwei Wochen

Was ist bei Dir Fakt? Welche Art von Unfall und Kostenträgern?


Bereits Gutachten?

Viele Grüße


Kasandra
 
Hallo heiße Sonja habe das gleiche wie du, und muss auch jetzt überlegen was ich mach. Meld dich würde mich freuen was zu erfahren weiß es erst seit zwei Wochen

Sicherlich ist es sinnvoll ein eigenes Thema zu Deinen Fragestellungen zu eröffnen, denn Dein Beitrag läst keine Klassifikation zur Problemstellung zu!

Somit erreichst Du keine Ziele.

Viele Grüße

Kasandra
 
Top