• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Auto (Automatik) mit Einhand-Umbau zu verkaufen!

rotherfuchs

Neues Mitglied
Registriert seit
6 März 2023
Beiträge
2
Hallo,

ich hätte einen umgebauten BMW 220xd, Bj 2019 (Allrad, Diesel) zu verkaufen. Der Wagen ist von der Fa. Laberger in München mit einem SmartSteer ausgerüstet, sodass man ihn mit einer Hand fahren kann. Alles natürlich eingetragen und da es ein Leasing-Wagen ist, ist er auch technisch einwandfrei. Selbstverständlich kann er probegefahren und ggf. beim TÜV/ADAC vorgeführt werden. Der Wagen ist die ideale Kombi aus Stadtauto (weil nicht zu groß) und Urlaubsauto (verstell- und umklappbare Rücksitze, Tische für die hinteren Passagiere).

Hintergrund ist, dass meine damalige Partnerin an Morbus Sudeck erkrankt ist und wir daher meinen Leasing-Wagen entsprechend haben umbauen lassen, mit der Absicht, ihn nach dem Leasing zu übernehmen. Nun hat sich aber alles geändert und ich würde ihn gerne hier im Forum zur Übernahme anbieten.

Das Leasing-Ende ist im August'23, danach steht er zur Übernahme oder zur Rückgabe frei. Restwert ist laut BMW-Vertrag ca. 20.000 Euro, eine Finanzierung wäre sicher möglich und könnte ich proaktiv abklären. Der Umbau hat zudem ca. 5.000,- Euro gekostet (Rechnung vorhanden).

Sollte ich hier niemanden finden, werde ich den Wagen zurückbauen lassen an BMW zurückgeben - das fände ich aber sehr schade, da ich mir sicher bin, dass hier jemand Bedarf hätte.

Liebe Grüße
Fabian

Update:
Da die Bilder nicht zu laden schienen, hier die Links:
Vorne: https://rothfuchs.net/stuff/bmw/vorne.png
Hinten: https://rothfuchs.net/stuff/bmw/hinten.png
 
Hallo @rotherfuchs,
Danke für Dein Angebot. Bitte sei so nett und stelle Dein Angebot unter www.Hilfmittelboerse.de an. Diese Angebote erfolgen über die Angebote des Unfallopfer-Hilfswerks. Auch ich fände es auch schade, wenn ein Rückbau erfolgen müßte, deshalb der Verweis auch auf diese Seite.

Gruß von der Seenixe
 
Top