• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ausrasten

;)Hi,

möchte mich in die Reihen der Aus-Raster einreihen.

Auch ich habe so manchesmal vor Wut geheult!

Ob es die BfA war, ob es der Gutachter war (Gegenseite) ob es die Versicherung oder gar das Gericht war.

...und ich mag auch nicht daran denken, was ich der Sachbearbeiterin der BfA an den Kopf (verbal) geschmissen habe. Oder dem Gutachter vor dem OLG während der Verhandlung..... der hat glatt und frech gelogen ohne rot zu werden.

Nächstesmal nur noch mit Zeugen in die Begutachtung!

Was ist daraus lernte?

Eine Nacht drüber schlafen, und tieeeeeef durchatmen, das hülft :)

LG
Daexx
 
Top