• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ausgeprägter Hallux rigidus Großzeh

koftibaron

Mitglied
Registriert seit
5 Apr. 2011
Beiträge
42
Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob es auch prozente für Arthose am großzeh gibt.Laut meinem Doc wird es immer bleiben.Ich wollte ein verschlimmerungsantrag machen.Habe ich chancen.Ich habe schon ein Schwerbehindertenausweis 50% ohne merkzeichen.Gruß
 
Hallo kofti,
wenn die Arthrose tatsächlich unfallbedingt ist und mit Gebrauchseinschränkungen in erwerbswirtschaftlich relevanten Dimensionen einhergeht, kann es hier durchaus eine MdE geben (ohne jede Gewähr, da Nichtjurist). Gruß Rehaschreck
 
danke für deine schnelle antwort.Es ist nicht unfallbedingt.Aber schmerzen ohne ende.
 
Top