• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ausfall des Servers- Seite weg

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,866
Ort
Berlin
Hallo,
Durch einen Fehler kam es zu einem Absturz des Servers, auf dem unsere Seite gehostet wird.
Jetzt wurde die Datensicherung eingespielt. Dadurch sind leider die Beiträge seit Mitternacht unwiederbringlich verloren. Bitte schreibt sie neu.
Solche Fehler können passieren.
Ich Bitte im Namen der Serverleute um Entschuldigung. Wir haben darauf auch keinen Einfluss.

Gruß von der Seenixe
 

Gibbus

Gesperrtes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
337
Keine Panik @ Titanic

:eek: Hallo Seenixe,

Du bist doch stürmischen Seegang :rolleyes: gewohnt und meisterst auch dies wieder zauberhaft.

Ich bekam auch einen kurzen Schock, weil ich hier nicht "reinkam". Aber, guck mal auf mein Logo, "Ich bin doch nicht blöööööd !", über Google -> CACHE bin ich durchs Hintertürchen wieder drin....:D

Tschüssikowski
Gibbus:cool: (41,9°)
 
Top